Ich glaub da geht es vielen mit Kindern ähnlich. Ist bei uns auch so. Manchmal komm ich von Arbeit, meine Frau geht zeitig ins Bett und ich lieg auf der Couch und bin einfach zu faul noch die XBox anzumachen und lass mich nach einem langen Tag einfach nur noch berieseln.
Wenn meine Frau aber mal mittags schluss hat, dann macht sie öfters mal die XBox an um noch eine Runde Active 2 oder Zumba per Kinect zu spielen bevor sie das Kind abholt
Ansonsten ist es natürlich auch bei mir so dass das Kind absoluten Vorang hat. Macht auch mehr Spaß das Kind zu ärgern als XBox zu spielenAbends ist es dann so, dass ich und meine Frau versuchen noch Zeit miteinander zu verbringen, geht also von beiden aus und hat somit nichts mit Fußfesseln zu tun. Wenn ich sage, dass ich angenommen heute Abend gern mal wieder was zocken möchte, dann lässt sich das auch einrichten. Manchmal geht sie am Wochenende mit Freundinnen was trinken, dann hab ich auch Zeit zum zocken, also eigentlich alles gut.
Manchmal denk ich zwar auch an die Zeiten zurück wo ich von Arbeit kam und gezockt hab bis in die Nacht hinein, aber gegen mein jetziges Leben würd ich es auf keinen Fall zurück tauschen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Thema: Familie und Zocken....wie?
Baum-Darstellung
-
20.05.2011, 09:35 #16
- Registriert seit
- 03.09.2007
- Beiträge
- 658
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)