Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Wenn du dich in deiner Freiheit beraubt fühlst, ist das nicht gut. Ich will nicht den Esoteriker raushängen lassen, aber in solchen Fällen musst du mit deiner Frau/Freundin reden. Man kann und sollte möglichst viel Zeit mit der Familie verbringen, da so ein kleiner Kacker mit seinen 1,5 Jahren wichtiger ist als jedes Spiel und jeder Film dieser Welt. Die Zeit die du nicht mit ihm oder ihr verbringst, kannst du nie wieder nachholen, aber trotz aller Verpflichtungen sollte man sich selbst nicht vergessen.

Ich glaube, wenn du offen einen Dialog hältst und wirklich sagst, dass du auch Zeit für dich brauchst, dann sollte das klappen. Allerdings würde ich mir vorher einen Plan machen, wann du in der Woche am besten Zeit fürs Zocken hast. Der Plan muss natürlich hieb und stichfest sein, Frauen sind ja meist doch die besseren Redner und Disskutierer!

Es ist schwer da die Balance zu halten und allen irgendwie gerecht zu werden. Ab und an muss man aber auch einfach mal Eier zeigen und das machen worauf man Lust hat. Der Partner sollte es dann aber auch dürfen.

Dein Soundproblem kannst du mit einem professionellen Headset oder mit guten Kopfhörern lösen. Was momentan so auf dem Markt ist, ist klanglich eigentlich spitze und hilft mir zum Beispiel dabei, voll in das Spielgeschehen einzutauchen. Man schottet sich damit schon ein bisschen ab und das ist auch gut so. Für 1-2 Stunden kann man sich das mal gönnen.

Edit: Ach ja, meine Familie besteht aus meiner Freundin, mir und unserem doch recht kindlichen Hund...
    Geändert von XBU Power Hansen (20.05.2011 um 09:51 Uhr)