Umfrageergebnis anzeigen: Moscheen sinnvoll in Deutschland=

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ganz klar!

5 11,36%
  • Mir egal.....

14 31,82%
  • Auf keinen Fall!

25 56,82%
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich bin selber Halbiraner,gehe aber nicht in die Moschee weil das eigentlich alles Schwachsinn ist,genauso wie meine Eltern.Und meine Mutter zieht sich auch keinen Kopftuch oder so an,sie ist modern angezogen und kann tun was sie will.^^
    Das mit den Moscheen ist ja eigentlich egal,sobald ihr bzw. wir nicht gestört werden ist das ja nicht wichtig.Und finanziel wird es großteils von den Türken bzw. Muslimen bezahlt und nur ein Bruchteil von den Steuern.Und Muslime bzw. Türken zahlen ja genauso so wie wir Steuern also haben sie das Recht darauf.
    Und zur Kirche:
    Ihr werdet es kaum glauben aber auch im Iran gibts es Kirchen,denn dank den Touristen werden immer mehr gebaut.Und die Leute dort sagen ja nichts.
    Also sollte man sich hier nicht so aufregen,denn jeder Mensch hat halt seine Religion und will sie auch ausüben,und deshalb gibt es auch Moscheen in Deutschland bzw. Europa.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KingRiotOne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (67%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingRiotOne

Standard

oh mein gott, ihr seid alle so schlimm, echt das ist echt erschreckend was ich hier teilweise lesen muss. Wenn ihr schon anafngt mit ... das soll jetzt nicht rassistisch sein, aber ... da platzt mir der A****. Dann geht das weiter mit Gelaber von großen Invasionen von Ausländern, meist sind es gleich wieder die Türken. was ist so schlimm daran dass hier Moscheen gebaut werden? Ich selber hab für Religionen ja nichts über, aber wenn jemand seiner Religion nachgehen möchte, bitte soll er halt, ob er nun Christ, Mosle, Jude, Buddhist oder weiß der Geier was ist. Und dann immer diese wilden Theorien von wegen da würde der Hass gegen die westliche Welt gepredigt und so dummes Zeug. Selbst wenn das so wäre, wenn ich hier lese was ihr für dummes Zeug vom Stapel lasst fang ich auch an euch zu hassen. Ist das eigentlich Fremdenhass oder Angst vor Fremden oder resultiert das eine aus dem anderen???

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ValleValle

Standard

@KingRiotOne

Hier ist die EIGENE Meinung gefragt, und die habe ich geschrieben. Der der sich hier aufführt bist du. Ich habe nichts von Hass oder dergleichem gesprochen. Ganz im Gegenteil, einer meiner besten Freund ist ein Türke. Also halt du mal dein ^^^^, hier geht es um den Bau von Gotteshäuser und nicht den Menschen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von ValleValle Beitrag anzeigen
    @KingRiotOne

Hier ist die EIGENE Meinung gefragt, und die habe ich geschrieben. Der der sich hier aufführt bist du. Ich habe nichts von Hass oder dergleichem gesprochen. Ganz im Gegenteil, einer meiner besten Freund ist ein Türke. Also halt du mal dein ^^^^, hier geht es um den Bau von Gotteshäuser und nicht den Menschen.
    Richtiiiisch :>

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Also langsam glaube ich,wir dürfen echt nix mehr frei äussern obwohl dies jeder sonst darf und obwohl dies unser Land ist.
    Einen gesunden Nationalstolz und das nicht nur zur WM, hat noch keinem geschadet.Keinem Türken,keinem Chinesen und es wird auch keinem Deutschen schaden.

Wieso schreiben hier einige,das ist jetzt nicht rassistisch gemeint ect.
    ES ist doch EURE Meinung,das hat doch NULL KOMMA NIX mit Rassismus zu tun, wenn ihr dagegen seit das hier irgendwas gebaut wird.
    Ihr müsst Euch doch nicht rechtfertigen.

Sobald ein Deutscher irgendetwas in Bezug auf Ausländerpolitik/verwandte Themen sagt, muss er sich immer gleich am Anfang absichern und rechtfertigen warum er das sagt.
    Das ist doch krank, sind wir vogelfrei und alle anderen sind Engel?

@Kingriotone
    Wenn Du uns alle für dumm hälst und hasst,wieso schreibst du dann in diesen Beitrag?
    Geändert von XBU Gen47 (10.11.2008 um 17:08 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KingRiotOne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (67%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingRiotOne

Standard

Was hat denn das mit nationalastolz zu tun wenn irgendwo eine Moschee errichtet werden soll? so ein dummes geschwätz, wenn ich das schon wieder höre... da fällt mir doch nichts zu ein. Und ich hab gesagt dass ich es dumm finde wie sich manche hier äußern, immer dieses feige rumgelaber von wegen das soll jetzt nicht rassistisch sein bla bla bla, was dann am Ende da steht ist eben dann doch rassistischer Müll in einigen Fällen, also steht doch dazu wenn ihr so rassistischen Kram vom Stapel lasst. BTW: getroffene Hunde bellen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Als ich die Überschrift gelesen habe war mir eigentlich schon klar, dass der Thread den Bach runtergeht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Das ist mal wieder typisch. Kaum sagt mal einer, dass er keine Moscheen in Deutschland will, schon wird er als Rassist dargestellt. Naja, meine Meinung dazu könnt ihr ja im Umfrageergebnis sehen.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von KingRiotOne Beitrag anzeigen
    Was hat denn das mit nationalastolz zu tun wenn irgendwo eine Moschee errichtet werden soll? so ein dummes geschwätz, wenn ich das schon wieder höre... da fällt mir doch nichts zu ein. Und ich hab gesagt dass ich es dumm finde wie sich manche hier äußern, immer dieses feige rumgelaber von wegen das soll jetzt nicht rassistisch sein bla bla bla, was dann am Ende da steht ist eben dann doch rassistischer Müll in einigen Fällen, also steht doch dazu wenn ihr so rassistischen Kram vom Stapel lasst. BTW: getroffene Hunde bellen
    Genau aus diesem Grund habe ich das geschrieben, weil deine Antwort nämlich genau das ist was ich meine.
    Wo das hier von den Leuten geschrieben rassistisch sein soll kann ich nicht erkennen.Anscheinend weisst du nichtmal was es ist, sondern blabberst nur alles nach was man Dir vorsetzt.
    Wenn jemand dagegen ist hast Du nicht das Recht jemanden als Rassist zu beschimpfen, denn das tust Du hinter vorgehaltener Hand.

@oldzitterhand
    Klar,das so ein Thema aus dem Ruder läuft aber der Grossteil versucht es ja sachlich zu diskutieren.
    Geändert von XBU Gen47 (10.11.2008 um 20:53 Uhr)