Umfrageergebnis anzeigen: Moscheen sinnvoll in Deutschland=

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ganz klar!

5 11,36%
  • Mir egal.....

14 31,82%
  • Auf keinen Fall!

25 56,82%
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

hmm. ich kann mich irgendwie nicht entscheiden zwischen "Mir egal..." und "Auf keinen Fall!"

religion interessiert mich nicht wirklich deshalb eigentlich eher "Mir egal...", aber da das Deutschland ist und die deutschen eher dem christlichen Glauben schon immer angehörten ... stimme ich für "Auf keinen Fall!".

ich mag so sachen wie Halloween aus den Staaten ja auch nicht. die deutschen Bräuche, Sprache ... sterben irgendwie nach und nach aus.

find ich gut das man da die namen beim voting sieht.

Zitat Zitat von XBU TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so und so.... EInerseits erlaubt die Türkei nicht das Kirchen in ihrem Land gebaut werden, andererseits fangen die jetzt an hier alles mit Moscheen zu zu bauen. Ich bin mir sicher das das in München nicht der letzte Tempel bleiben wird! Nachdem die Moschee in Duisburg jetzt fertig ist (die erschreckenderweise auch noch die größte Deutschlands ist, was aber nicht verwundert wenn man Duisburg kennt) jetzt die Moschee in München.

Ich würde als Deutscher Staat solche sachen vorerst unterbinden, ganz klar! Wenn die Türkei das gleiche in ihrem Land erlauben würde dann kann man drüber reden, vorher aber nicht!!
    genau das meine ich. selbstverständlich das die deutschen es zulassen werden, aber in deren eigen ländern christliche kirchen!? - nee nee nee.
    wundert mich aber das du dann doch "mir egal" gestimmt hast... anscheinend ist es dir nicht so egal. alleine schon aus dem grund das du einen thread dazu eröffnet hast
    Geändert von CeAzZ (08.11.2008 um 11:10 Uhr)