naja,was jetzt folgt hat nichts mit Rassismus zu tun, aber...
ich bin absolut dagegen. Mir kommen die letzten Jahre wie eine Invasion vor. Der gespürte Ausländeranteil (davon ja bekanntlich meistens Muslime) nimmt zu, Moscheen werden gebaut, wohingegen in orientalischen Ländern so etwas schlicht und ergreifend unmöglich wäre. Und das hat nichts,aber rein garnichts mir Religions- und Glaubensfreiheit zu tun, sondern vielmehr mit Toleranz. Dieser ganze islamistische Glaube ist so intolerant; intoleranter gehts schon kaum mehr.
Aber nee,wenn die Deutschen gegen sowas voten würden,würds ja gleich wieder heißen: Die scheiß Nazis...
Zum Lachen...
Umfrageergebnis anzeigen: Moscheen sinnvoll in Deutschland=
- Teilnehmer
- 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 11 bis 20 von 43
-
10.11.2008, 12:37 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
10.11.2008, 13:26 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Bin auch absolut dagegen.
Versuch mal ne Kirche in der Türkei zu bauen, denke kaum das da was geht und wenn dann wohl mit etlichen Hürden mehr als hier.
@Purple
Genau so sieht es aus, sagt man seine Meinung und sei sie noch so richtig, ist man trotzdem sofort ne Badekappe.
Oder man ist wieder der Buhmann, was Integration angeht.
Komisch nur das Integartion da anfängt,wo der Migrant sich anpassen muss,Sprache,Verhalten ect.
Aber es heisst immer, es liegt an uns Deutschen, wir würden diese nicht fördern.
-
10.11.2008, 13:31 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Du hast schon recht, ich glaube an keine Götter.
Aber der Buddhismus ist mir dennoch von allen Religionen am sympathischsten.
@Topic:
Wer sich hier über mangelnde Toleranz des Islam beschwert hat einfach keine Ahnung bzw. verallgemeinert hier zu stark. Gut, es mag sicher islamische Länder geben, in dem man es nicht gerne sieht bzw. es strikt abgelehnt wird andere Kirchen/Religionen zu tolerieren. Aber schaut Euch doch mal Länder wie Ägypten oder Thailand an. Dort leben Christen, Muslime und, im Falle von Thailand, Buddhisten relativ friedliche miteinander. Gerade die katholische Kirche ist in meinem Augen keinen Deut besser/toleranter als der Islam.Geändert von oldzitterhand (10.11.2008 um 13:37 Uhr)
-
10.11.2008, 13:43 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Ich will nich wissen, mit welchen Argumenten und evtl. auch mit welchen Summen man die Muslimen dazu überreden musste mit dem Papst sich zu treffen.
Du hast nich ganz Unrecht, was du sagst,
aber da denke ich wiederum an Bibel und Koran...
wie sehr sich da die Weiten von Toleranz unterscheiden,willste garnich wissen
-
10.11.2008, 13:54 #15
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Deswegen alle Religionen abschaffen. Die meisten Kriege waren wegen Religion.
Da gabs doch mal ein Lied von den Onkelz...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
10.11.2008, 13:58 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
das is wohl war.
Wie sagte Lenin so schön
"Religion ist Opium fürs Volk"
-
10.11.2008, 14:27 #17
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Naja solange deswegen nicht Krankenhäuser abgerissen werden ist es ok.
generell kann in meinem augen jeder machen was er will, solange er sich benimmt.
-
10.11.2008, 14:44 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hi,
erstmal möchte ich sagen, dass ich kein Rassist bin. Allerdings finde ich es eine Unverschämtheit, wie zum Beispiel die Türkei mit dem Bau von Kirchen umgeht. In Deutschland gibts bald alles 20 km ne Moschee und in der Türkei sucht man vergebens. Und womöglich zahlen wir dann noch Steuern, damit die was bauen können, woran mir nicht mal glauben. Also bitte, eine Moschee pro größere Stadt langt völlig. Solange in muslimischen Ländern nichts verändert wird, bin ich ein strikter Gegner. Die deutschen Staatsbürger sind meist alle dagegen, aber das scheint keinen zu interessieren.
-
10.11.2008, 14:58 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin selber Halbiraner,gehe aber nicht in die Moschee weil das eigentlich alles Schwachsinn ist,genauso wie meine Eltern.Und meine Mutter zieht sich auch keinen Kopftuch oder so an,sie ist modern angezogen und kann tun was sie will.^^
Das mit den Moscheen ist ja eigentlich egal,sobald ihr bzw. wir nicht gestört werden ist das ja nicht wichtig.Und finanziel wird es großteils von den Türken bzw. Muslimen bezahlt und nur ein Bruchteil von den Steuern.Und Muslime bzw. Türken zahlen ja genauso so wie wir Steuern also haben sie das Recht darauf.
Und zur Kirche:
Ihr werdet es kaum glauben aber auch im Iran gibts es Kirchen,denn dank den Touristen werden immer mehr gebaut.Und die Leute dort sagen ja nichts.
Also sollte man sich hier nicht so aufregen,denn jeder Mensch hat halt seine Religion und will sie auch ausüben,und deshalb gibt es auch Moscheen in Deutschland bzw. Europa.
-
10.11.2008, 15:35 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (67%)
oh mein gott, ihr seid alle so schlimm, echt das ist echt erschreckend was ich hier teilweise lesen muss. Wenn ihr schon anafngt mit ... das soll jetzt nicht rassistisch sein, aber ... da platzt mir der A****. Dann geht das weiter mit Gelaber von großen Invasionen von Ausländern, meist sind es gleich wieder die Türken. was ist so schlimm daran dass hier Moscheen gebaut werden? Ich selber hab für Religionen ja nichts über, aber wenn jemand seiner Religion nachgehen möchte, bitte soll er halt, ob er nun Christ, Mosle, Jude, Buddhist oder weiß der Geier was ist. Und dann immer diese wilden Theorien von wegen da würde der Hass gegen die westliche Welt gepredigt und so dummes Zeug. Selbst wenn das so wäre, wenn ich hier lese was ihr für dummes Zeug vom Stapel lasst fang ich auch an euch zu hassen. Ist das eigentlich Fremdenhass oder Angst vor Fremden oder resultiert das eine aus dem anderen???