Hi,
ich habe absolut nichts gegen Ausländer oder Deutsche die im einen andren Land geboren wurden.Was mir aber ein bisschen Angst macht ist das wohl in der einen oder anderen Moschee nicht nur der Glaube verbreitet wird sondern Hass gegen die Westliche Welt.Ich bin schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten und habe auch kein glauben an Gott bin aber an überlegen wieder in die Kirche ein zu treten damit ich auch noch in Zukunft mein glauben oder nicht glauben frei bestimmen kann.Ich bin davon überzeugt das nur die Kirche die Macht hat gegen dieses Bollwerk des ISLAM zu stemmen, damit nicht von einer großen Gruppe gezwungen zu werden zu einen Glauben XXXX zu konvertieren um in der Gesellschaft dazu gehören.Die USA ist da auch nicht von schlechten Eltern versuch mal da deinen Nachbarn zu erklären das du Atheist bist.
Mir wurde schon vor Jahren von einem Türken gesagt das es das Ziel sein das Osmanischen Reiches wieder herzustellen.Darauf kann ich verzichten und bin gegen große Moscheen die ich auch noch als Steuerzahler unterstützen darf.
Umfrageergebnis anzeigen: Moscheen sinnvoll in Deutschland=
- Teilnehmer
- 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Baum-Darstellung
-
08.11.2008, 11:57 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung