Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Die Synergie der Apple Systeme ist wirklich eine sehr sehr geniale Sache. Aber ich verstehe es nicht, wie man alles was man macht als Weltneuheit bezeichnet, und so tut als würde man jedes mal das Rad neu erfinden, dabei greift man nur alte Ideen auf bzw. verkauft - sagen wir mal - gerade noch aktuelle Hardware als Bahnbrechende Entwicklung....
    welche alte ideen denn? hardwaretechnisch ist das 4s momenta ganz vorne

du sagst was von einem galaxy3 , klar wird das wieder besser sein weils nunmal neuer ist. dann wird das iphone 5 wieder besser sein. gang des lebens.

apple war vorreiter der ganzen smartphone technologie und sie haben den markt neu gestaltet. wenn jmd alte ideen aufgreift ist es wohl samsung und co die in die selbe sparte springen.

beim besten willen, merkt ihr noch was ihr in euren anti apple wahn von euch gebt? dann schreibt doch hier einfach nicht und lebt fröhlich mit euren android versionen bzw apple klons.

jedem das was ihm gefällt. apple ist und bleibt unerreicht in der kombination von hard und software und das geräteübergreifend. man hat ein völliges netzwerk zwischen iphone und ipad bzw appletv geschaffen mit der ios 5 und icloud ( die im übrigen am 12.10. auch in deutscland startet laut allen medien die ich gefunden habe )

wenn euch der fortschritt fehlt dqnn sucht ihn doch bei anderen herstellern.

und zu den sprachbefehlen, ja das kann das 3gs sogar jetzt schon, nur ebend nicht so schau. wenn ich dem telefon sage das er mich an den geb meines vaters erinnern soll und das datum dazu sage und er dann einen termin anlegt finde ich das schon ein wenig fortschritllicher als eine internetseite vor oder zurückzublättern.

ob es prqxistauglich ist weiss man natürlich noch nicht genau aber das wird sich zeigen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Stichworte