Ergebnis 1 bis 10 von 265

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

positive dinge gbts ne menge!

da waere zum einen ... eeeehm ... und zum anderen .... eeeeehm .... joaaaaa .... aber das essen schmeckt!

nein, ernsthaft:

wushu (kung fu, tai ji, shaolin, etc) ist hier drueben echt klasse zu lernen! ich werde wohl bald mit dem stock anfangen und ich hoffe ich kann noch das affen kung fu (hou quan) lernen, hehe

maedchen hat einen kleinen haken: es gibt ca 500.000.000 weibliche menschen hier, aber die schoenen sind dafuer umso mehr verteilt .... -.-
    naja, immerhin hat es mich 9 tage bis zu meiner freundin gekostet. .... und fuenf tage, bis sie mir die schule wieder weggenommen hat (ich beeinfluss ihr lernen zu stark. sind wir weiterhin zusammen, wird sie von der schule geschmissen!)
    ansonsten zu frauen: die fahren total auf blonde lange haare ab, sowie auf blaue augen und grosse statur ... haha, paradieeees! muss mich nicht extra in die luft sprengen. insgesamt habe ich ein sammlung von 37 liebesbriefchen und handynummern. aber an meiner schule gibt es nur ein schoenes maedchen; und das ist/ war meine freundin =( das ist halt der nachteil an der verteilung der huebschen frauen, haha
    schoenheitsideal wird den meisten hier wohl auch nicht gefallen: wer sein geburtsgewicht erreicht, ist hier ultra schoen ... *kotz* war jezt auf drei modelshows und werde das nie wieder machen! wenn ich ein skelett sehen will, kann ich das im bio unterricht machen ... -.-

zu weihnachten gibts ne xbox

essen ist total klasse! ok, abgesehen von dem chin hamburger zum fruehstueck. wurde mir am ersten morgen vorgesetzt a la 'willkommen im dreck!' xDDD ja, fruehstueck ist mit scharfen und salzigen gerichten (und vor allem warmen!) zumindest fuer mich gewoehnungsbeduerftig.
    btw: heiss und kalt ... kalt moegen die chinesen gar nicht (der koeper ist ein ofen: einmal an temperatur verloren, ist er nur schwer wieder zum gluehen zu bringen und angreifbar), weswegen es drei mal am tag warm gibt und auch nur warmes oder heisses wasser getrunken wird. meinem wunsch, die cola doch bitte in den kuehlschrank zu stellen, sind sie bis heute nicht nachgekommen. aber an solche sachen kann ich mich doch anpassen ... hahaha

wo wir gerade beim thema wuesche sind: mein verlangen hund essen zu wollen, kam man mit seeeeehr mistrauischen blicken entgegen und letzendlich konnte man auch keinen auftreiben. aber immerhin habe ich die info, dass es im sueden chinas so etwas eher gibt, als hier im bereich von peking.

normalerweise gehe ich solchen fargen wie 'und, wie isses?' nicht nach, aber diesmal hatte ich einfach freizeit und nix anderes oder besseres zu tun. glueck gehabt^^