Ergebnis 1 bis 10 von 265

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

lol, ABBRUCH KOMMT ABSOLUT NICHT IN FRAGE!!!! ... eher friert die verdammte hoelle zu, als dass ich aufgebe ... -.-

zum thema anpassen: versuch ich ja, aber keiner von euch hier wuerde seine grundrechte aufgeben. da kann ich mich noch so gut informieren ueber das land ....

ach, und um es mal umzudrehen: china will sichd er welt oeffnen! deswegen nimmt es an dem programm von AFS (abroad fucking service ... eeeeeehm .... american field service; ja, ist meine organisation, die immerhin 8.500 oecken fuer das jahr berappt!)teil, um westlichen (oder auch anderen asiatischen) schuelern die moeglichkeit zu geben, das land kennenzulernen.
    dagegen bin ich an dem land interessiert.
    ist also 'eine hand waescht die andere'.
    das bedeutet aber nicht, dass ich meine persoenlichkeit, meine grundrechte und meine religion aufgeben muss!
    als bsp: hier in china gibt es kein weihnachten, aber ich habe trotzdem die 3 freie tage. ach, und ein 'regulaeres' wochenende habe ich auch.
    AFS sollte dafuer sorgen, dass es uns hier gut geht, aber mir geht es alles andere als gut mit der schule!

ich denke, es kommt jetzt zuuu schwarz rueber. ich habe hier meinen spass, aber mit der schule komme ich einfach nicht zurecht. und von mehr anpassen meiner seite, kann hier nicht die rede sein und von mehr informieren auch nicht, da ich uebrigens nur bedingt einfluss auf meine laenderwahl hatte.

koennt ihr zwar alles nicht unbedingt wissen, aber einige posts kommen hier schon seeehr beleidigend rueber.