Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 265

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    Wenn der Valle son' Thread machen kann, kann ich das auch!

Mich verschlägts aber nach China, genauer Shijiazhuang (280 km südwestlich von Peking) für ein Jahr. Die Stadt ist so groß wie Thüringen (16.000 km²) und 9.000.000 Menschen finden in ihr Platz. Damit ihr mal einen kleinen Einblick habt^^

Wie es dazu kam? Nun ja, ich habe mich bei AFS (nur zu empfehlen!) um ein Auslandsjahr beworben, wurde genommen, sollte 8 verschiedene Länder ankreuzen die für mich in Frage kämen und wurde für China einegschrieben. Coole Sache!

Was ICH MIR davon verspreche? Auf der einen Seite wird sich mein Englisch (gerade in den ersten Wochen) verbessern und natürlich werde ich die meist gesprochene Sprache der Welt erlernen, was mir im späteren Berufsleben einen großen Vorteil bringen wird (2015 werden 50% der Exportgüter aus China kommen!). Auf der anderen Seite kriege ich so teife kulturelle Einblicke, da ich in einer Gastfamilie leben werde und diese Chance kriegt man nicht oft!

Was ich dort mache? Ich werde in China auf eine normale chinesische Schule gehen, mit normalen Chinesen, wohne in einer nromalen chinesischen Familie und werde normales Chinesisch lernen. Trotzdem wird mein Jahr wohl trotzdem nicht so normal^^
    Außerdem gibts für mich täglich 3 Std Tai Ji Quan Training von einem persönlichen Meister (GRATIS!), jede Menge billiges und verdammt gutes Essen, neue Freunde, viele Raubkopiejn, und und und.

Joa, wollte ich mal gesagt haben^^

Gruß, cooli
    viel spass, aber ich dachte du stehst so wie ich mehr auf Japan als auf China? Trotzdem guten Hunger auf Hunde und Katzen xD Ne, China ist ein schönes Land, und es gibt dort billige Frauen

PS. Sag mir wies geschmeckt hat ^^

MfG Last Samurai 92

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Danke schonmal an alle^^

@Huhs: Jo, muss sein xDD

@Valle: Danke! Werde ich haben!

@Smoki: Eigener PC mit 25 Std (am Tag!) Internet Zugang xDDD

@Night: NEIN.

@Joman: kA wie alt du bist, aber mit 14 zB hätte ich mich das auch noch nicht getraut; denke ich. (jetzt 17)

@Hiya: Naja, vllt sprechen DIE kein gutes Englisch .... aber ich dann dafür schon XDD

@Last Samurai: Billige Frauen? Da kennste dich wohl aus XDD Um ehrlich zu sein, freue ich mich schon auf Hund und Katze! Schmeckt ebstimmt besser, als man glaubt^^

@

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    Um ehrlich zu sein, freue ich mich schon auf Hund und Katze! Schmeckt ebstimmt besser, als man glaubt^^

@
    Du bist abartig

Naja, wünsche dir aba auch von meiner Seite alles Gute und viel Glück dort auf der anderen Seite der Welt. Gewöhn dich an Reis mit Stäbchen essen
    Vorallem das mit dem Tai Ji Quan hört sich cool an, ist das eine Kampfsportart? Ich kenne mich damit nicht sehr gut aus^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FaxCo

Standard

Zitat Zitat von coolinking Beitrag anzeigen
    Eigener PC mit 25 Std (am Tag!) Internet Zugang xDDD
    @
    25 std. haben die eine std. mehr^^
    naja wünsche dir viel spaß in china,und pass auf was du da alles zu essen bekommst hmmmmm........... lecker

jeden tag reis

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von splitti
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: splitti1979

Standard

Zitat Zitat von FaxCo Beitrag anzeigen
    naja wünsche dir viel spaß in china,und pass auf was du da alles zu essen bekommst hmmmmm........... lecker

jeden tag reis
    und das, wo wir deutschen (bin selber nur ein halber Deutscher) in der welt als Kraut- und Kartoffelfresser bekannt sind ^^ Ich finde Reis schmeckt gut und glaube, dass die Chinesen verdammt leckeres Essen haben, was geschmacklich mithalten kann, dafür eher fettarmer ist! Wissen kann ich es nicht, nur ich gehe zumindest hier in Deutschland gerne zum Chinamann. Auch wenn die hier eingedeutscht sind und die Produkte anders zubereiten oder gar andere anbieten, so glaube ich, dass man dort sehr gut Essen und leben kann, was das Essen angeht Was ich sehr interessant finde ist, dass man dort drei mal täglich warm ist...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mich würde das Frühstück verrückt machen gleich morgens schon was warmes....bähh.
    Und dann noch warmes Wasser nochmal .....bähh.
    Und ich glaub mit den Frauen könnt ich auch nix anfangen für mich sehen die iwi alle ziemlich gleich aus.
    Wie siehts da eigentlich mit Mode aus was wird dort so aktuell getragen?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Rot!!!!!!!!!!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von splitti
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: splitti1979

Standard

die weiblichen Mitschülerinnen haben hoffentlich Schuluniformen, wie bei Hit Me Baby One More Time von Britney... Aber Du sagtest ja, dass die alle kurz vorm Hungertod stehen (optisch), dann sieht das auch ned aus -.- Denke die Mode ist ähnlich...

Finde das warme Getränk gut: morgens warmen Kakao, mittags warmen Tee und abends warmen Kakao mit Schuss ^^ OK, in China gibts nicht soviel Milch, da hab ich was im Hinterkopf, wenn ich mich nicht vertue?!?

Horrorfan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Mich würde das Frühstück verrückt machen gleich morgens schon was warmes....bähh.
    Und dann noch warmes Wasser nochmal .....bähh.

Wieso ? Ich ziehe mir morgens nachen aufstehen auch meistens schon ne fertiggerichte rein, einfach schnell in der mikro machen und essen

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Nach China würde ich nicht gehen. Währe mir Kulinarisch zu anderst.
    Ich China ist es sehr beliebt nen lebenden Affen mit nem Löffel totzuschlagen und dann sein zermatschtes Hirn auszulöffeln.
    Es gibt natürlich auch normales esen aber das würd ich glau auch nicht essen