Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich hab letztes Jahr mein Abitur in Linz gemacht, aber in der 10 gings mir genauso. Das war mit Abstand mein schlechtestes Schuljahr, ich stand in jedem Fach 4 bis 4-, außer in Englisch und in Mathe, in Mathe stand ich sogar 2+, obwohl wir auch nen krassen Mathelehrer hatten. Der Typ hätte an ne Uni gehört, oder in die Oberstufe in nen Mathe LK, der konnte alles, nur konnte der rein gar nichts rüberbringen, zum Glück saß ich damals nebem nem totalen Mathe Ass, der mir dass dann alles nochmal erklärt hat. Die Arbeiten sahen auch bei uns 30 Schülern meist so aus, dass es so um die 5 Leute gab die 1 und 2 hatten, dann kamen ein paar mit 3, und dann kamen quasi fast alle Jungen mit 4 oder 5, ich konnte mich fast immer mit ner 2 retten.Na ja, das Jahr war bei mir auf jeden voll im Eimer, zu viel Counter-Strike im Inet gezockt, zu wenig gelernt und mitgemacht, und das wär mein Abschlusszeugnis gewesen. Und ich wollte eigentlich auch abgehen, dachte mir noch 3 Jahre Schule sind zu viel für mich. Mit dem 10er Zeugnis hätte ich aber wahrscheinlich keine Lehre bekommen. Mein Eltern ahben mich dan überredet es wenigstens zu probieren, und siehe da, am Ende hab ichs Abi doch noch recht gut geschafft, beste BIO und EK Arbeit in den ganzen Jahren. Und in der Oberstufe hab ich so viele neue Freunde kennen gelernt, mit denen ich jetzt noch Kontakt hab. Mit den Leuten aus meiner 10er Klasse hab ich keinen Kontakt mehr, vllt noch mit 2 oder 3.Zitat von CiTyMonk
Ergebnis 1 bis 10 von 83
Thema: Ak 08 Thread
Baum-Darstellung
-
06.05.2008, 14:21 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
We fucking dit it! Oo