Da ich mindestens 2 Leute kenne die in die 10te Klasse gehen, dachte ich mir mal einen Thread aufzumachen für alle die sich mehr oder weniger Sorgen und Gedanken über ihren Schluß machen.
Ich wohne in NRW und es ist schon echt mystiriös was hier mit unserem Jahrgang gemacht wird. Schon seltsame Zufälle. Der letzte Abschluß war angeblich sooo leicht, dass sich die Leute vor einem Jahr beschwert haben. Tja jetzt haben sie genau das erreicht was sie wollten. Wir werden einen hoffentlich etwas schwereren Abschluß schreiben aber es kann natürlich auch sein, dass er richtig schwer wird. Dann war unser Jahrgang der erste der die Lernstandserhebung nicht schrieb weil diese jetzt auf die ich glaube 7te Klasse verschoben wurde und es gab eine Pause von einem Jahr in dem wir waren. Allerdings glaube ich bezog sich das mit der Lernstandserhebung auf ganz Deutschland. Und hier in NRW waren es wir die, die in der 10ten Klasse zum ersten mal Kopfnoten bekommen haben. Hört sich vielleicht für manchen etwas vertraut an aber für manche in NRW war es scheibar negativ, mich ausgeschlossen.
Ansonsten mache ich mir in Deutsch am meisten Sorgen um den Abschluß denn mir zumindest kommt es so vor als kann man das oder man kann es eben nicht. In Englisch dafür fast garnicht und in Mathe muss mann eigentlich nur üben und das ist nicht schwer.
Wollt nur mal wissen wie ihr über euren Abschluß denkt. Ob ihr irgendwas loswerden wollt. Oder allgemein was ihr nach dem Abschluß machen werdet.
Ergebnis 1 bis 10 von 83
Thema: Ak 08 Thread
Baum-Darstellung
-
18.02.2008, 00:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ak 08 Thread