Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Neidisch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Im Nachbarort gibts einen der auf seinen 18. nen BMW E46 Touring Alpina und nen E46 Coupé Alpina bekommen hat. Die hat er jetzt beide verkauft und sich nen NAGELNEUEN 3er Coupé von AC Schnitzer gekauft... aber der Kerl sieht aus wie Hund und ganz ehrlich, ohne jetzt überheblich oder arrogant klingen zu wollen: Ich seh lieber so aus wie ich ausseh anstatt auszusehen wie der und so'n Auto zu fahren!
    Sein Papi is übrigens Spediteur, da scheint man einen Arsch voll Geld zu machen wenn mans richtig anstellt, gibt nämlich noch so Bonzenkind des sich von seinem Papa jetzt schon den 4. geschrubten Supra Motor kaufen lässt! Und diese Supra war schon in Tuning Magazinen, also schon assoziales Gerät!

Das ist bei dem aber irgendwie kein Neid, klar denk ich mir der hats nicht verdient weil er auch menschlich n Arschloch is aber irgendwie isses was anderes!
    selbst wenn ich sohn reicher eltern wäre hätte ich weder von meinen eltern solche karren bekommen, noch hätte ich mir sowas gewünscht. auch wenns geil ist mit 18 sowas zu fahren. aber mal im ernst. was bringts dir, wenn du ein geiles auto hast, es aber nicht fahren kannst, weil du entweder zu blöd bist wegen geringer erfahrung oder du nicht mit der leistung klar kommst.
    ich find sowas einfach nur lächerlich. nur weil man ein geiles auto fährt, ist und bleibt man immernoch der selbe depp der man vorher war.