Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Neidisch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

ich bin eigentlich nicht wirklich neidisch. mich stören solche sachen weniger. wo ich aber voll den hass krieg, sind leute, die sich irgendwas tolles gekauft haben, und es dann jedem unter die nase reiben müssen, damit diese dann neidisch werden. sowas kann ich gar nicht ab.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Ich bin nur auf einen Klassenkammerd manchmal neidisch.. Den seine schlechteste note is ne 2... Und sagt er zockt den ganzen tag seine ps3 und ich lern den ganzen tag (in der schule, hab ja 16 und und manchmal bis 17 Uhr schule...) für die abschlussprüfung nächstes jahr... Aber er is ja zum glück ne Gesichtsbarracke und ne Freundin hat er au ned und dann bin ich nimmer neidisch

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Ich bin eigentlich auf nichts neidisch. Liegt wohl daran, dass ich ein ziemlicher Egoist bin und mir andere Leute am Arsch vorbei gehen. Ich weiß jetzt nicht was davon besser ist. ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    ich bin eigentlich nicht wirklich neidisch. mich stören solche sachen weniger. wo ich aber voll den hass krieg, sind leute, die sich irgendwas tolles gekauft haben, und es dann jedem unter die nase reiben müssen, damit diese dann neidisch werden. sowas kann ich gar nicht ab.

Ich stimme dir 100% zu

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Ich kenne da auch son Typen, der hat in seinen ganzen Leben noch nichts erreicht hatt aber schon 2 mal nen 5er BMW, einen Audi A8 und zur zeit einen 3er Cabrio mit weisser Lederausstattung. Wie er sich das leisten kann? Gar nicht denn seine Eltern reissen sich den Arsch auf um ihm seine Autos zu bezahlen und er behandelt sie trotzden wie dreck. Naja man muss aber auch sagen das dass wohl die Schuld der Eltern ist.

Mein erstes Auto hab ich auch geschentk bekommen aber das war ein 10 jahre alter Ford Fiesta mit 50 wilden, hungrigen Pferden unter der Haube.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

ich habe eingesehen, dass ich weder zu den menschen gehöre, die glück mit reichen eltern haben, noch, dass ich ein schnell-versteher bin. aber wenn man das einsieht, hört man auf neidisch zu sein, weil man akzeptiert, dass man diese vorteile nicht hat und anders seinen weg finden muss. aber mich hat vor allem/ tut er immer noch dieser satz getrötest: Der einfachste weg ist nicht immer der beste!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Im Nachbarort gibts einen der auf seinen 18. nen BMW E46 Touring Alpina und nen E46 Coupé Alpina bekommen hat. Die hat er jetzt beide verkauft und sich nen NAGELNEUEN 3er Coupé von AC Schnitzer gekauft... aber der Kerl sieht aus wie Hund und ganz ehrlich, ohne jetzt überheblich oder arrogant klingen zu wollen: Ich seh lieber so aus wie ich ausseh anstatt auszusehen wie der und so'n Auto zu fahren!
    Sein Papi is übrigens Spediteur, da scheint man einen Arsch voll Geld zu machen wenn mans richtig anstellt, gibt nämlich noch so Bonzenkind des sich von seinem Papa jetzt schon den 4. geschrubten Supra Motor kaufen lässt! Und diese Supra war schon in Tuning Magazinen, also schon assoziales Gerät!

Das ist bei dem aber irgendwie kein Neid, klar denk ich mir der hats nicht verdient weil er auch menschlich n Arschloch is aber irgendwie isses was anderes!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Im Nachbarort gibts einen der auf seinen 18. nen BMW E46 Touring Alpina und nen E46 Coupé Alpina bekommen hat. Die hat er jetzt beide verkauft und sich nen NAGELNEUEN 3er Coupé von AC Schnitzer gekauft... aber der Kerl sieht aus wie Hund und ganz ehrlich, ohne jetzt überheblich oder arrogant klingen zu wollen: Ich seh lieber so aus wie ich ausseh anstatt auszusehen wie der und so'n Auto zu fahren!
    Sein Papi is übrigens Spediteur, da scheint man einen Arsch voll Geld zu machen wenn mans richtig anstellt, gibt nämlich noch so Bonzenkind des sich von seinem Papa jetzt schon den 4. geschrubten Supra Motor kaufen lässt! Und diese Supra war schon in Tuning Magazinen, also schon assoziales Gerät!

Das ist bei dem aber irgendwie kein Neid, klar denk ich mir der hats nicht verdient weil er auch menschlich n Arschloch is aber irgendwie isses was anderes!
    selbst wenn ich sohn reicher eltern wäre hätte ich weder von meinen eltern solche karren bekommen, noch hätte ich mir sowas gewünscht. auch wenns geil ist mit 18 sowas zu fahren. aber mal im ernst. was bringts dir, wenn du ein geiles auto hast, es aber nicht fahren kannst, weil du entweder zu blöd bist wegen geringer erfahrung oder du nicht mit der leistung klar kommst.
    ich find sowas einfach nur lächerlich. nur weil man ein geiles auto fährt, ist und bleibt man immernoch der selbe depp der man vorher war.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    nur weil man ein geiles auto fährt, ist und bleibt man immernoch der selbe depp der man vorher war.
    aber man hat n geiles auto und hat evtl. geschlechtsverkehr mit irgendwelchen geilen weibern die nur das geld wollen, was mir aber auch egal wär