Also unter Neidanfällen leide ich zum Glück nicht, oder nicht wirklich. Gönne jedem seine Sachen die ich mir vielleicht nicht selbst leisten kann. Ist nun mal so, gibt immer Leute die mehr Geld haben.
Aaaber, kriege oft leichte Wutanfälle wenn ich 18 jährige voll Spasten mit Goldkettchen und schmantig, geklitschten Haaren sehe die einen Ferrari, Porsche oder A8 fahren. Und das nicht selten. Und da kann mir keiner erzählen das so ein Auto mit ehrlich erarbeiteten Geld bezahlt wurde. Das ist dann zwar nicht wirklich neid, aber darüber kann ich mich aufregen das meiner einer nicht selten 50-60 Stunden die Woche arbeitet und mit nem popligen Passat durch die Welt eiern muß.
Vielleicht wissen einige was für Leute ich meine.![]()
Gibt natürlich auch Berufgruppen wo ich mich frage wieso diese so übermäßig bezahlt werden. Seien es Schauspieler, Sportler oder auch Politiker!! Letztere dann noch mit super Sprüchen, dass wir deutschen Sparen müssen und sich selbst die fette Kohle und Renten in die Taschen hauen und das Land kaputt regieren.......
So, genug geärgert. Jetzt bin ich aber wieder fröhlich und erfreue mich meines Lebens!!!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Thema: Neidisch?
Baum-Darstellung
-
08.11.2007, 14:34 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)