naja ich finds im dem sinne stark von dir,dass du als eigentlich verwöhnter junger mann dazu im stande warst für deine ziele und träume zu arbeiten.Zitat von vtec241084
mal ehrlich wieviele bonzen haben bock für irgendwelche dinge (autos,motorrad, anlage,tv etc) monatelang zu sparen wenn en bissjen rumheulen vor mami und papi die nötigen scheinchen bringt?
wenn ich mir nur ansehe,wie stolz und herabblickend sie runter guggen und keinen furz was dafür geleistet haben?
dass du monatelang gearbeitet hast und das teil am ende trotzdem bezahlt bekommst (als lohn dafür dass du manns genug warst die sache selbst in die hand zu nehmen) finde ich absolut okay.
anders wärs jetz,wenn vater gesagt hätte: ja arbeite dafür blabla,ich geb dir ein bissel was dazu" und du gesagt hättest: och man,bitte,bitte.ich bin doch erst 15 blablabla" fänd ichs echt lächerlich.
aber so ists nun mal,es gibt reiche und weniger reiche,
neidisch bin ich nich wirklich. klar denkt man:wow was würd ich jetz mit 1mio machen.das und das. und noch dahin.![]()
aber deswegen schlecht gelaunt zu sein niemals? ich bin mit dem zufrieden was ich habe und habe ziele mit denen ich meine kinder später mal noch besser versorgen kann und/oder auch mir dinge zu kaufen,die sich andere nicht kaufen können (sofern die ziele realität werden)
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Thema: Neidisch?
Hybrid-Darstellung
-
13.11.2007, 14:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)