naja ich versteh das nich ganz du sagst du bist 15 und kannst selber entscheiden was du spielst....Zitat von SirJoman
aber das is totaler schwachsinn da du erst entscheiden kannst was du spielst wenn du 18 bist Oô
deshalb sind diese spiele auch ab 18 und nich ab 15 oder 14.
ich hab selber als ich noch 16 oder 17 war spiele ab 18 gespielt das aber nich in den ausmaß wie es andere 14 oder 15 jährige tun.
Ergebnis 341 bis 350 von 22301
-
18.08.2008, 14:18 #341
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
18.08.2008, 14:27 #342
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich will jetzt niemanden ansprechen, aber ich find es schon ein wenig Ungerecht, denn wie es aussieht werden die Jüngeren von der Mehrheit hier verwiesen oder abgeschoben, als hätten die keine Meinung. Ich mein ich bin kein "Ich nerve meine Eltern bis sie mir was Kaufen" Kind, ich hab knapp 2 Wochen für meine Xbox Gearbeitet und bin auch recht stolz drauf.
Ihr sagt, mit 14 habt ihr noch die ganze Zeit Draussen gespielt. Einerseits ist das bei den meisten sicherlich schon ein paar Jahre her, wo (meiner meinung nach) die Erziehung der Eltern sicher noch strenger war und sich nicht Jeder eine Konsole leisten konnte. Abgesehen davon, ich glaub nicht das das auf irgendwen zutrifft, aber wenn ich mir vorstelle, das einer derjenigen der Geschrieben hat das wir in dem Alter lieber rausgehen sollten (heißt nich das ich das nicht regelmäßig tuhe), nun wo er älter ist selbst nur vor der Konsole / PC hockt, uns dann vorwürft wir sollten mehr rausgehen, fänd ich das Unfair.
Sicher ihr habt recht, man sollte als Jugendlicher nicht zu viel vor dem PC oder der Konsole sitzen, allerdings find ich die Meinungen vieler nicht Richtig, das Jugendliche in dem Alter Amoklaufgefährdet sind, bzw. Aggresiv werden weil sie Zocken. Meiner meinung nach hat mich das Spielen an meinem PC Sogar geschult, denn einerseits hab ich gelernt das es Solche und Solche gibt, Nette Leute mit denen man sich gut verstehen kann, andere Menschen die einfach nur Rumpöbeln. Bei mir in der Stadt / der näheren Umgebung, sind fast nur Leute, die Rumpöbeln, massenweise Jugendliche die durch die Straße gehen und einen Schlagen, weil man sie Anguckt. Weil ich keine lust habe mich mit solchen Leuten rumzustreiten, bin ich nicht zu oft hier draußen, alleine schon Garnicht, meine besten Freunde wohnen leider alle ein paar Kilometer weg, keiner in direkter Umegbung. Andereseits hat mir in der Schule sehr sehr geholfen das ich schon recht Früh (mit 10) mit meinem Bruder ab und zu (gemeinsam an einem PC) Online gespielt habe. Ich hab nach und nach gelernt mich auf Englisch zu Unterhalten, was mir mittlerweile, zumindest auf schriftlicher Basis, gut gelingt. Seitdem ich damit angefangen habe und das fortgesetzt habe, immer und immer wieder online mit Anderssprachigen Leuten mich auf Englisch zu unterhalten, bin ich Klassenbester in Englisch. (Sprich seit der 3. Klasse, seitedem ich Englisch habe).
Lange Rede kurzer Sinn, ich finde es unfair, das Leute uns Jüngere verurteilen, finde die Behauptung alle Jugendlichen in dem alter seien Respektlos oder verblödet für stumpfsinnig. (Wobei es stimmt das sehr viele Leute in dem Alter oberflächlich sind oO)
Gruß, Sven.
-
18.08.2008, 14:38 #343
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Zitat von Brummelbaer
Naja, das was Kollegah so schön formuliert hat stimmt, ich unterhalte mich oft mit Amis und das ist schulisch nicht schlecht da sich viele nicht so gut auf englisch unterhalten können wie ich....Eben Dank dem spielen....
Auf englisch schreiben kann ich schon sehr viel besser dank Medievall 2
@Meckerbear, ja, ich bin alt genug um das zu spiele was ich will, von meinen Eltern ausXBU BautzeGears Fanatiker
-
18.08.2008, 14:43 #344
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nichts gegen dich SirJoman, aber einigen fehlt es an Grammatik. ^^ Aber was Kollegah erzählt, kenn ich selbst. Auch nichts gegen Türken (Jedenfalls nicht die meisten) aber man findet die hier massenhaft in 4-6 Gruppen und schlagen einen sofort wenn man einen anguckt, ich gehe jetzt trainieren und habe meine Zeit dort investiert. Nun werde ich nie mehr angemacht! haha !
-
18.08.2008, 16:37 #345
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von Brummelbaer
Jungs, seht es einfach ein, wenn auf den Spielen "ab 18" draufsteht, bedeutet das, dass diese Spiel erst für Volljährige bestimmt sind! Und hier in Deutschland ist man erst ab 18 volljährig. Auch wenn manche Gesetze hier in Deutschland Schwachsinn sind, muss man diese einhalten, ob man will oder nicht. Du bist eben nicht alt genug um zu entscheiden was du spielst, dass entscheiden deine Erziehungsberechtigten, und wenn diese dir das erlauben, gut, dann ist das Thema doch geklärt!
Und wer wie lange vor der Konsole oder dem Pc hockt, ist jedem selbst überlassen. Bei Alkohol gibt es ein bestimmtes Limit, wo es ungesund wird, beim Zocken eben nicht.
Mir haben meine Eltern kein Limit gegeben, ich durfte zocken so viel ich wollte, und ich bin froh darüber! So habe ich meine eigenen Grenzen kennen gelernt und weiß nun, wann es zu viel wird. Natürlich gibt es einige, die es maßlos übertreiben, da muss dann halt das soziale Umfeld eingreifen, falls diejenigen es nicht von selbst bemerken.
Aber dies sind Diskussionen, die schon oft durchgekaut wurden und zu nichts führen.
Nur mich stört es wenn Minderjährige (dazu gehöre auch ich) denken sie können gut auf sich selbst aufpassen und wissen genau was für sie am Besten ist, denn so ist es eben NICHT!
-
18.08.2008, 18:54 #346
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von Project 2Fast4U
-
18.08.2008, 20:41 #347
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Leider können auch viele Erwachsene oder die die meinen sie wären es, die Grenzen nicht einhalten. Was auf dem Papier (Ausweis) steht, ist nicht immer das was die Realität hergibt.
Entweder wird sich hier qualitativ sinnvoll ausdrückt und rücksichtsvoll miteinander umgegangen oder der Thread wird geschlossen.Gridlockveteran
-
18.08.2008, 20:46 #348
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Zitat von Brummelbaer
Es wäre schön, wenn du zur Abwechslung mal mit gutem Beispiel vorangehen würdest oder zumindest deine Formulierungen etwas kritischer überdenkst. Herzlichen Dank.Gridlockveteran
-
18.08.2008, 22:17 #349
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
McDonald - Einfach scheisse !
Hey war heute mal bei McDonald etwas futtern und da sind mir einige Dinge aufgefallen :
1. Die Mitarbeiter
Diese können kaum rechnen ! Ich habe heute 2,40€ gegeben für 1 Cheeseburger und 1 Chickenburger. Sie sollte mir 1 Cent zurück geben, was macht sie ? Sie holt Chef, Chef kommt, ihr glaubts net, Mitarbeiter fragt > Was soll ich tun > Chef antwortet : Kunde hat dir 2,40 gegeben und der Betrag für die Burger war 2,39 dann bekommt der Kunde 1 Cent zurück.
2. Teurer immer Teurer
Ist euch schon aufgefallen das Chickenburger teurer werden ? Damals 1€ jetzt 1,30€ ah ne ! Hat sich ja schon wieder geändert ! > Habe heute 1.39 für einen normalen Chickenburger bezahlt !
3. Größe und Gewicht
Als ich den normalen Cheeseburger auf der Hand hielt, ist mir sofort was aufgefallen. 1 Cm Durchmesser kleiner als vorher ! OMFG Was soll das ? Spart McDoof weil die Renovieren oder warum ? Ohne scheiss der Burger war kleiner als Vorher nicht nur bei mir auch bei anderen Kunden war er definitiv kleiner !
4. Ich möchte das und das ohne das !
Ein Kunde vor uns hat sich 2 Cheeseburger bestellt da er aber alergisch auf Gurken reagiert wollte er sie ohne. Alles klar wird gemacht, wurde ihm versprochen. Nach 10 Minuten warten für die 2 Cheeseburger beisst der Kunde rein und was fällt ihm auf ? Ja richtig, schöne Gurken.
Was mir vor 2 Wochen passiert ist, in nem anderen McDoof > Cheeseburger ohne Käse, hehe ihr glaubts kaum ich hab ein Cheeseburger bestellt und hab einen Cheeseburger ohne Käse bekommen. JA , der Burger war in der Orangen Tüte verpackt wo Cheeseburger draufstand. Nur leider wars kein.
Also mal ehrlich ...
Wie ist eure Meinung dazu ?
-
18.08.2008, 22:23 #350
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Der Thread erinnert mich irgendwie an mein Neon Röhren Thread(kennen nur alte hasen). Sry aber der Thread ist irgendwie unnötig.Wie sind alle Menschen und machen mal fehler. wenn du ein cheesburger bestellst und er ist ohne käse, hast du 3 möglichkeiten. 1. den Cheesburger essen und murren. 2. Den cheesburger zurück bringen dann einen richtigen bekommen aber mit dem schlechten gewissen leben das der alte weg geschmißen wird( ich habe immer ein schlechtes gewissen wenn ich essen weg schmeiße). oder 3. in einen konflikt mit dir selbst kommen und verzweifeln.
Ich will dich nicht persöhnlich angreifen. aber du erinnerst mich an mich selbst wie ich früher war. ein unnützen thread nach dem andern eröffnet und nur gespamt.machs vieleicht wie ich nur ohne 4 mal gesperrt zu werden und überleg bevor du postest.
um wieder zum Thema zu kommen. ich gehe schon ewig nicht mehr zu Mc Donalds, Bruger King und co. weils einfach zu fett ist und ich nicht das Glück habe ein guten stoffwechsel zu besitzen. naja wie auch immer.Am besten man geht erst gar nicht zu Fast food Buden und holt sich anstatt dessen ein belegtes laugenbaguette oder generell ein belegtes Brötchen, die schmecken gut, oder man macht sich selber was zu essenist sogar billiger dann kannst du dir von dem geld wenn du das immer sparst irgendwann ein Spiel kaufen
Es gibt auch andere wörter als OMFG usw...