Ergebnis 1 bis 10 von 22301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    So änhlich kann man es auch sehen

Jungs, seht es einfach ein, wenn auf den Spielen "ab 18" draufsteht, bedeutet das, dass diese Spiel erst für Volljährige bestimmt sind! Und hier in Deutschland ist man erst ab 18 volljährig. Auch wenn manche Gesetze hier in Deutschland Schwachsinn sind, muss man diese einhalten, ob man will oder nicht. Du bist eben nicht alt genug um zu entscheiden was du spielst, dass entscheiden deine Erziehungsberechtigten, und wenn diese dir das erlauben, gut, dann ist das Thema doch geklärt!

Und wer wie lange vor der Konsole oder dem Pc hockt, ist jedem selbst überlassen. Bei Alkohol gibt es ein bestimmtes Limit, wo es ungesund wird, beim Zocken eben nicht.

Mir haben meine Eltern kein Limit gegeben, ich durfte zocken so viel ich wollte, und ich bin froh darüber! So habe ich meine eigenen Grenzen kennen gelernt und weiß nun, wann es zu viel wird. Natürlich gibt es einige, die es maßlos übertreiben, da muss dann halt das soziale Umfeld eingreifen, falls diejenigen es nicht von selbst bemerken.

Aber dies sind Diskussionen, die schon oft durchgekaut wurden und zu nichts führen.

Nur mich stört es wenn Minderjährige (dazu gehöre auch ich) denken sie können gut auf sich selbst aufpassen und wissen genau was für sie am Besten ist, denn so ist es eben NICHT!
    danke, besser hät ichs nich schreiben können.