Seite 1 von 2226 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22251
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard Sonstiges-Thread: Der offizielle Spam-Chat-Thread

    Kennt ihr das wenn man in einem Thread irgendwas liest oder sieht, sich dazu äußern will aber es in dem bestreffenden Thread unpassend ist?
    Ich hab mir überlegt für solche Gespräche diesen Thread hier zu starten!

    1. Glücksbär, dein Bild is total verschickt! Is das n .gif oder optische Täuschung?

    2.
    Zitat Zitat von Razorbacks
    Ich war auch in der Halo 3 Beta und finde Halo 3 genial! Du nicht! Da haben wir jetzt eine Patt Situation!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Okay, dann äußere ich mich hier im Threat auch mal.


    Einer der geilsten Threats die ich je gelesen hab ! Am besten finde ich die drei ersten Kommentare dazu:

    Zitat Zitat von Three Sixty
    Hi Leute,

    Als ich am donnerstag davon gehört habe das die 32cm mini neonröhren nur noch 1 statt 5€ kosten bin ich natürlich hingefahren und hab mir eine geholt. jetzt wollt ich wissen ob es dir in meinem MM des Vertrauens(wo ich am liebsten meine ausbildung machen möchte ) gibt oder auch bei euch menschen in der großen weiten welt ?
    Zitat Zitat von Razorbacks
    Mal ganz ehrlich, was soll der Threat? Ich verstehe den Sinn nicht! Willst du wissen ob es bei uns auch nen MM gibt, oder ob wir ne Neonröhre für nen Euro bekommen haben? BTW: Was willst du mit ner 32cm Neonröhre? Ich hoffe nicht das was ich denke!

    Falls du wissen willst ob es nen MM gibt, ja! In der Nähe ist sogar die Zentrale von MM! Und der Schwesterladen Saturn, der ja auch zum Konzern gehört, is auch glei um die Ecke!!!


    Threats gibt es...
    Zitat Zitat von föönf
    ich hab gestern bei der aral eine flasche bier für 0,95 € gekauft.

    gibts bei euch auch tankstellen? was bezahlt ihr für eine flasche gerstensaft?
    LooooL

    Es gab viele Threats von Three Sixty bei denen ich mich köstlich amüsiert habe, btw was ist eigentlich mit dem, ich hab schon lange keine neuen Threats mehr von ihm gelesen...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Zitat Zitat von Freece

    Es gab viele Threats von Three Sixty bei denen ich mich köstlich amüsiert habe, btw was ist eigentlich mit dem, ich hab schon lange keine neuen Threats mehr von ihm gelesen...

    er wurde gebannt

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Zitat Zitat von Huhs83
    er wurde gebannt
    Wieso das denn ?

  5. #5
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ich wollte nur kurz anmerken das dieser Thread hier genauso bescheuert und sinnlos ist wie der vom Björn (Three Sixty). Wenn man über etwas mackert dann sollte man natürlich vermeiden genau dasselbe zu tun.

    Wenn euch jemand nervt oder sonstiges dann schickt demjenigen eine PN.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Freece
    Wieso das denn ?
    weil er rumgestresst hat und mit nem fake-acc über die mods gehetzt hat!
    ich würd aber jetzt auch sagen das über 360 nichts mehr schlechtes gesagt werden sollte, er kann sich ja nicht mehr dazu äußern.

    @nightfly: deswegen is es ja auch offtopic ich fühl mich als thread-starter jetzt mal nicht persönlich angegriffen.
    ich bin der meinung das manche dinge eben besonderer beachtung bedürfen!

  7. #7
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    ich würd aber jetzt auch sagen das über 360 nichts mehr schlechtes gesagt werden sollte, er kann sich ja nicht mehr dazu äußern.
    Das wäre nur fair ihm gegenüber! Trotzdem würd ich eher ne PN schicken als es hier breit zu treten!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.763
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Razor PSN ID: LostProphet7787

    Standard

    Erstens zu ThreeSixty:

    Er hat aus seinen Fehlern gelernt und deswegen sollte man ihn auch in Ruhe lasse.

    Zu diesem Threat:

    Finde ich sehr geil diese Idee!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.137
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Der neonröhren Thread war schon herlich!
    als ich das hier gelesen habe dachte ich gleich wieder an Threesixty.
    Aus den alten Zeiten:
    Zitat Zitat von kayx
    Ich´habe echt den verrücktesten onkel der welt.er hat schon 5 xbox 360 geschhrottet weil er in graw dauert umgebracht wurde.er regt sich dan immer so auf das er mit voller wucht auf die 360 haut und diese eine ziemlich große delle drin hat.danach schmeist er sie mit voller wucht auf den boden.wen er das nächste mal seine xbox schrotet dan fotograffiere ich sie.

    ziemlich verrückt oder ?



    ach ja noch was :er hat auch schoin 5 mal seine graw cd geschrottet.Er benutzt sie als frisbi für seien hund.
    Ah und noch was da hießen sie alle noch: Razorbacks AR und PiccoloV =)

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    ..........
    ..............
    Aber danke KomturAndy, dass du das Thema mal angesprochen hast und das hat nichts mit deinem Alter zu tun.
    Ach KomturAndy, darf ich sie dutzen?
    kurz dannach:
    Zitat Zitat von DX Dan Duval
    G A Y ? ;-)
    :
    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Aja, bin einer der wenigen verbliebenen Leute auf der Welt, schätze 15%, die noch richtigen Anstand gelernt haben.

    .............



  10. #10
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.763
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Razor PSN ID: LostProphet7787

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Der neonröhren Thread war schon herlich!
    als ich das hier gelesen habe dachte ich gleich wieder an Threesixty.
    Aus den alten Zeiten:


    Ah und noch was da hießen sie alle noch: Razorbacks AR und PiccoloV =)


    kurz dannach:

    :




    Oh, das is ja mal ziemlich Oldschool :-), wie geil...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •