Ergebnis 1 bis 10 von 22301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Der Thread erinnert mich irgendwie an mein Neon Röhren Thread(kennen nur alte hasen). Sry aber der Thread ist irgendwie unnötig.Wie sind alle Menschen und machen mal fehler. wenn du ein cheesburger bestellst und er ist ohne käse, hast du 3 möglichkeiten. 1. den Cheesburger essen und murren. 2. Den cheesburger zurück bringen dann einen richtigen bekommen aber mit dem schlechten gewissen leben das der alte weg geschmißen wird( ich habe immer ein schlechtes gewissen wenn ich essen weg schmeiße). oder 3. in einen konflikt mit dir selbst kommen und verzweifeln.

Ich will dich nicht persöhnlich angreifen. aber du erinnerst mich an mich selbst wie ich früher war. ein unnützen thread nach dem andern eröffnet und nur gespamt.machs vieleicht wie ich nur ohne 4 mal gesperrt zu werden und überleg bevor du postest.

um wieder zum Thema zu kommen. ich gehe schon ewig nicht mehr zu Mc Donalds, Bruger King und co. weils einfach zu fett ist und ich nicht das Glück habe ein guten stoffwechsel zu besitzen. naja wie auch immer.Am besten man geht erst gar nicht zu Fast food Buden und holt sich anstatt dessen ein belegtes laugenbaguette oder generell ein belegtes Brötchen, die schmecken gut, oder man macht sich selber was zu essen ist sogar billiger dann kannst du dir von dem geld wenn du das immer sparst irgendwann ein Spiel kaufen

Es gibt auch andere wörter als OMFG usw...