McDonald - Einfach scheisse !
Hey war heute mal bei McDonald etwas futtern und da sind mir einige Dinge aufgefallen :
1. Die Mitarbeiter
Diese können kaum rechnen ! Ich habe heute 2,40€ gegeben für 1 Cheeseburger und 1 Chickenburger. Sie sollte mir 1 Cent zurück geben, was macht sie ? Sie holt Chef, Chef kommt, ihr glaubts net, Mitarbeiter fragt > Was soll ich tun > Chef antwortet : Kunde hat dir 2,40 gegeben und der Betrag für die Burger war 2,39 dann bekommt der Kunde 1 Cent zurück.
2. Teurer immer Teurer
Ist euch schon aufgefallen das Chickenburger teurer werden ? Damals 1€ jetzt 1,30€ ah ne ! Hat sich ja schon wieder geändert ! > Habe heute 1.39 für einen normalen Chickenburger bezahlt !
3. Größe und Gewicht
Als ich den normalen Cheeseburger auf der Hand hielt, ist mir sofort was aufgefallen. 1 Cm Durchmesser kleiner als vorher ! OMFG Was soll das ? Spart McDoof weil die Renovieren oder warum ? Ohne scheiss der Burger war kleiner als Vorher nicht nur bei mir auch bei anderen Kunden war er definitiv kleiner !
4. Ich möchte das und das ohne das !
Ein Kunde vor uns hat sich 2 Cheeseburger bestellt da er aber alergisch auf Gurken reagiert wollte er sie ohne. Alles klar wird gemacht, wurde ihm versprochen. Nach 10 Minuten warten für die 2 Cheeseburger beisst der Kunde rein und was fällt ihm auf ? Ja richtig, schöne Gurken.
Was mir vor 2 Wochen passiert ist, in nem anderen McDoof > Cheeseburger ohne Käse, hehe ihr glaubts kaum ich hab ein Cheeseburger bestellt und hab einen Cheeseburger ohne Käse bekommen. JA , der Burger war in der Orangen Tüte verpackt wo Cheeseburger draufstand. Nur leider wars kein.
Also mal ehrlich ...
Wie ist eure Meinung dazu ?