aha. und wer garantiert dir das auf einem burger keine "andere" körperflüssigkeit ist?
fakt ist mc donalds, burger king... sind einfach zu teuer.
Druckbare Version
aha. und wer garantiert dir das auf einem burger keine "andere" körperflüssigkeit ist?
fakt ist mc donalds, burger king... sind einfach zu teuer.
Garantieren kann man das natürlich nicht aber zumindest mal die Soßen bekommen die ja schon vorgefertigt geliefert, also is die Gefahr kleiner.
Außerdem gibts dann halt noch so Sachen wie Gammelfleisch, davor bist du bei Mc und King 100% geschützt.
zumal viele DönerbudenMenschen bei uns den ganzen Kram auch ohne Handschuhe o.Ä. anfassen!!!
woher weiss ich denn wo sich dieser Mensch vorher gekratzt hat?? :shock: :smt003
bei McD kriegen die Leute nen Anschiss wenn die Hände nicht komplett sauber sind. (jedenfalls im Optimalfall und nach deren Regeln)
Wenn ihr über McDonald oder BurgerKing disskutieren wollt, dann bitte in diesem Thread:
http://xboxuser.de/forum/xbox-talk/1...rger-king.html
Danke!...:smt003
die fassen bei euch das kraut unso mit den händen an :shock: :shock: :shock: ? also bei meinem kolega des vertrauens nimmt der ne zange...Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
was haltet ihr eigentlich von subway ?
ich finds super, riesen sandwich von dem man ordentlich satt wird zu nem preis bei dem man bei mc donalds gradma den hunger zwischendurch stillen kann
War bei Subway noch nie und bei MC-Doof kann man sich auch anstecken wenn man schlechte Ware bekommt. Also die Aussage dort ist alles immer frisch stimmt nicht recht.
Stimmt schon aber is ja blöd jetzt woanderst weiter zu machen ^^Zitat:
Zitat von Sir steve05
Willst du bestreiten das beim Mc oder King viel sorgfälltiger überprüft wird ob da alles ok ist, die könnten sich da gar keinen Skandal leisten! Abstreiten das denen vllt auch mal was runter fällt und dies nicht wergwerfen will ich gar nicht.
Bei uns fassen die im Döner alles mit den Händen an und was ich persönlich immer sehr eklig finde ist das die das versiffte Geld annehmen und der nächste Handgriff ist dann das Brot ausm Ofen holen.
haha ne... aber grundsätzlich das brot und alles was so über den rand wegsteht... wird dann unauffällig mit dem daumen wieder rein gematscht.Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
einmal hat einer mein dönerbrot so verdammt ÜBERALL angefasst, nachdem er sich den Schweiß von der triefenden Stirn gewischt hat...
das Ding wanderte dann aus meiner Hand direkt in den Müll!
auch wenn ich Essen wegschmeißen hasse
zusätzlich der Faktor Geld wie RecOGnize schon sagt
Naja kla wo Menschen sind werden auch Fehler gemacht, aber bei Mekes kannst auf jedenfall erwarten das 99,9% der Ware Frisch ist. McDoof ist eine milliardenschwere Restaurantkette, die dürfen sich keine Fehler erlauben.Zitat:
Zitat von ReinMan