Da ist sogar vorgeschrieben wie lang die wurst auf dem klo sein muss...
Druckbare Version
Da ist sogar vorgeschrieben wie lang die wurst auf dem klo sein muss...
Oh je jetzt spielt der Gomez wieder...
beim fußball ?
ich halt von dem auch nix, Odonkor an die Macht!
Meine momentane Lieblingsmeldung ist^^Zitat:
Your opponent has quit the game
hab mir heut nba 2k6, ridge racer 6, avatar in der videothek ausgeliehen.
nba 2k6 - find ich ok, zwar grafisch veraltet aber macht spaß!
avatar - der größte scheiss! Playstation 1 Grafik und Spielspaß = 0 ! Da können nichtmal mehr die easy Gamerscore was dran ändern !
Ridge Racer 6 - Hab ich noch nicht gespielt
Wir haben dieses Wochenende Dorffest bei uns.
Gestern bin ich mit drei Kumpels ganz normal durchs Fest spaziert, plötzlich kamen so drei Hopper (kannte ich von der alten Schule) und hab sie ausversehen nur en bischen angerempelt.
Dann ist einer zu mir gekommen hat gesagt: "Komm mal hinters Haus wir wollen dir was sagen."
Bin ich natürlich nicht gegangen.
Etwa 15 min später waren meine Kumpels und Ich ein bischen am Chillen aufnem PingPong Tisch, dann kammen sie etwa zu zehnt oder zu fünfzehnt angelaufen und haben angefangen mit mir zu sprechen.
Dann haben sie so gefragt was ich gemacht habe und immer wenn ich was sagte was sie für ne lüge hielten (eig. fast alles) haben sie mich geohrfeigt.
Plötzlich kam auss der menge ne Faust geflogen und mir direkt aufs linke Auge...
(am liebsten hät ich meinen Antennen-Schlagstock hervorgenommen, den ich nicht besitze...lol...x3)
Jetzt hab ich en geschwollenes blaues Auge...yaay
mfg
PS: Ach ja, einige hab ich gekannt und einige nicht, der dem ich die Faust zu verdanken hab, ging mit mir früher in die gleiche Klasse...
Wieso tragen Frauen eigentlich einen BH?:-k
@SirSteve: Wieso chillt man denn auch einem Dorffest? Habt ihr in der Schweiz ausser Genf keine Großstädte?:smt003
Weil ich da Wohne...:ugly13Zitat:
Zitat von Pipeline
Und ausserdem gehört Genf gar nicht zu den grösseren Städten oder Party-Städten.
Eher Basel, Bern oder Zürich (grösste Stadt).
@Frage
Damit der Busen angehoben wird...höhö
mfg
um vorzugaukeln was nicht ist ;)Zitat:
Zitat von Pipeline
@ steve: du hättest ja ein klassisches duell fordern können, mann gegen mann ! hehe
Sry, aber ich kenn mich mit Länder nicht so gut aus, die halb os groß wie das Saarland sind.:smt003Zitat:
Zitat von Sir steve05
Damit wäre noch eine uralte Frage beatwortet. Ich bin entzückt.:ugly13Zitat:
Zitat von Sir steve05