ist das bei euch nicht jedes jahr so ?:smt003
Druckbare Version
Gestern an der Bushalte nach der Arbeit, kam ich mir vor wie in Sibirien. Voll der aggro Schneesturm. :)
Weiss einer wielange Spielegrotte am Sasmtag braucht um 18er freizuschalten ? Hab ne Mail mit Kopie vom Ausweis vor 3 stunden versendet und immer noch nix frei =(
Hab mal eine Frage zu Spielegrotte. Der Shop wird hier täglich erwähnt. Ist das der günstigste Uncut-Shop für Xbox 360-Games?
Habe heute die Elite bei Saturn angezahlt. Endes des Monats hol ich sie mir dann endlich.Und dann müssen selbstverständlich Games her.
Kenne nur: roteerdbeere, CDWOW, Gameware, Okaysoft, Gamesonly, Ebay Ausland
Ist Spielegrotte das günstigste? Bin auf der Seite nämlich nicht registriert und finde es recht unübersichtlich. Ihr schreibt, die verkaufen auch Konsolen. Aber ich finde da gar keine. :-/
.
Ich werde im Frühjahr ein richtig langes genital haben, für nen tag.
Ich freue mich so extrem auf den frühling aus einem grund.
Also mein Dad ist ja landschaftsgärtner und ich habe ihm am freitag ein wenig geholfn und wia haben bei nem Ferrarihändler gearbeitet was ich aber nich wusste, aufjedenfall fragte er mich abends so am feierabend ob ich den schon nen führerschein hätte, sagte natürlich ja, und jetzt krieg ich im frühling wenns wieder warm wird für nen Tag nen F430 ;)
ich hab mich noch nie so über ein "trinkgeld" gefreut xD
scheiß winter er soll vorbei gehn :smt003
jetzt bin ich neidisch :)