Ok, gut, in diesem alter realisiert man wahrscheinlich gar nicht richtig,
dass der Papa Schädel und böse Clowns auf seinem Körper hat...:smt003
mfg
Druckbare Version
Ich würde mal sagen sie achtet nicht drauf weils sie es halt nicht anders kennt.
Evtl schaut sie Leute an die keine Tatts haben weil die müssen ja komisch aussehen für sie.:smt003
Danke...
Soviel Platz is da garnicht mehr aufm rechten Arm noch 2-3 Motive und Hintergrund dann ist der auch fertig.;)
Ist nur dezent Farbe drin, oder? Sieht danach aus und bin nicht so für viel Farbe.
Schöne, saubere Linien...
Hab nur ein schönes, sauberes großes oben rechts...und nen paar versteckte Selbstversuche....Da ich meins Top finde, passt kaum ein zweites...
All meine Motive sind black&grey ist nur für Highlights dezentes weiss eingearbeitet bei allen Motiven für Augen usw.
Ich mag auch keine bunten Motive.
Ich frag mich auch schon wo ich weitermachen werde wenn jetzt bald der rechte Arm fertig ist.
Rücken wollt ich früher nie aber ich bekomm da immer mehr Lust drauf.
Naja ich hab auch mal gesagt ich würde mir nie die Unterarme stechen lassen und nun sind se beide voll.:smt003
Mit Farbe find ich auch nicht so schniqqe...:-k
@Dirty
Bilder!...:D
mfg
Im Tattoo-Thread schwirrt ein Handy-Pic rum...leider keine gute Quali...muss ma gucken, setz noch mal ein rein...
https://www.xboxuser.de/forum/showth...t=5587&page=18
Heute um 22:10 Uhr startet auf DMAX ne neue Dokureihe "Die gefährlichsten Gangs der Welt".
Evtl interessierts ja jemanden ich werds mir mal anschauen die Vorschau sah schon ganz nett aus.
@Dirty dein Motiv ist auch nett vorallem die Grösse stimmt.
Die Selbstversuche würden mich auch mal interessieren.