Komisches Wetter bei uns heute.
Morgens hats geschneit wie blöd und jetzt regnet es ununterbrochen seit 3 Stunden.
Druckbare Version
Komisches Wetter bei uns heute.
Morgens hats geschneit wie blöd und jetzt regnet es ununterbrochen seit 3 Stunden.
und heut abend scheint die sonne xD
mit genug "White Russian" scheint die Sonne den ganzen Tag! Seht euch den Dude an, oder warum glaubt ihr grinst der den ganzen Tag ;) *Prost*
Ich bekomm die krätze.
Vor 2 WOchen hab ich en Spiel versendet, via Spielegrotte Deal. Der hat sich die ganze Zeit nicht gemeldet, ich ging davon aus das alle ok ist. Jetzt bekomm ich heut ne Mail wo das Spiel bleibt....
So ein Horst ey. Nicht das der mal früher schreibt. Wie ich kein bock auf die scheiße hab, naja morgen bin ich wieder in Übersee dann schaut der erstmal in die Röhre. Selber Schuld.
:smt039
Wieso verschickst du denn auch ein Spiel, wenn er das Geld noch nicht überwiesen hat?
Habe das Geld ja, er nur anscheinend das Spiel nicht.-
:smt039
Die Postdienste arbeiten doch auch an Rosenmontag oder?
Ist ja kein offizieller Feiertag,richtig??
Ich erwarte nämlich eine Lieferung vom Hermes Versand,die sind ja nicht gerade bekannt für Schnelligkeit und Pünktlichkeit...
Whoo hoo um 10 Uhr hab ich mal wieder nen Tattootermin egal wieviele Tatts ich hab ich bin jedesmal aufgeregt vor so nem Termin.