Mein schwarzer Kater hat erst meine teuren Sennheiser-Kopfhörer gefressen (Kabel 3 mal durch), dann mein Xbox-Wireless Headset und nun a schon das Zweite Kabel-Headset... sind ja im Endeffekt schon 140€ die er sich da einverleibt hat... *grr*
Druckbare Version
Mein schwarzer Kater hat erst meine teuren Sennheiser-Kopfhörer gefressen (Kabel 3 mal durch), dann mein Xbox-Wireless Headset und nun a schon das Zweite Kabel-Headset... sind ja im Endeffekt schon 140€ die er sich da einverleibt hat... *grr*
Ach ok ich dachte es wären nur diese billigen Headsets von der Box gewesen.
twittername ist "tenzeronine"
wollts bloss nich gleich posten von wegen link verbot...
Hab ich was verpasst?? Was ist denn im neueste Errungenschaften Threat passiert? Muss ja echt heftig gewesen sein.
Ach ja, irgendwie hat einer die Tüte mit dem Hulk-Schweiß aufgelassen und ein paar haben zu viel davon geschnuppert. :-k
Vielleicht lag es auch am Wetter oder der allgemeinen schlechten Stimmung wegen der Wirtschaftskrise, der Schweinepest, dem internationalen Terror, Killer-Rolltreppen, den Killerspiel-Verbot-Diskussionen, zu viel oder zu wenig Drogen, dem 153. Versuch Mile High Club zu packen oder was weiss ich.
Wer den Mile High Club Erfolg nicht hat ist ein Noob ;)
Wer den Seriously Erfolg nicht hat ist ein Noob.;)
mfg