Siehste ;-) wenn ich irgendwo Gang höre weiss ich das MS13 nicht weit ist.
Druckbare Version
War schon sehr nett der erste Teil der Doku.
Was ich arg fand war dass sich die Frauen im Gesicht Tattoos stechen lassen mussten und den Train über sich ergehen lassen mussten(mit mehreren Männern Verkehr haben).
Man hat schon gesehen dass selbst die Polizei argen Respekt vor der Gang hatte da war ne Razzia geplant um 6 Leute festzunehmen und dafür haben die 250!!!!! Polizisten gebraucht mit Mgs.
Hm war vllt. auch bisschen auf Propaganda gemacht, mit den ganzen Kamerateams dort oder? :-k
Glaub ich eher weniger ist nicht so ne RTL 2 Reportage auf DMAX sind die Sachen iwi ernster.
Ist halt so en Journalist der sich mit Leuten trifft die ihn zu den Gangs bringen und dort fragt er halt um Erlaubnis sie ein wenig zu begleiten und sich anzuschauen wie sie so leben.
Die sind halt abgebrüht, schrecken vor nix zurück.
Die haben doch letztens erst wieder , ich glaube es waren, 6 geköpfte Polizisten in Mexiko gefunden.
Die gehen ab da, ist wirklich nicht normal. Ich mein Bandenkämpfe hin oder her, aber das ist ja schon mehr wie Kriminalität.
Ja die Polizisten da in der Gegend sind iwi nur Statisten machen können die nicht so richtig was.
Als der Reporter einen der Bosse im Gefängnis besucht hat war in dem Block wo alle Gangmitglieder sitzen kein einziger Wärter zu sehen.
Früher haben die Gangs zusammen in diesem Block gehockt aber da gabs wohl jeden Tag tote und dann haben se die einfach getrennt und die Blöcke den Gangs überlassen.
Angeblich hat im Knasthof mal einer Fussball mit nem Kopf von nem Typ aus der rivalisierenden Gang gespielt.
Hört sich übertrieben an aber nachdem was ich da gestern gesehen hab kann ich es mir vorstellen.