Wenn du uns sagst wo er wohnt?
Druckbare Version
das ist der typ mensch, dem ich persöhnliche ununterbrochen in die F*esse prügeln könnte, bei sowas könnt ich auch abgehen!:evil:
wenn ich sowas sehe, dass solche Idioten wehrlose tiere qüalen, und ich das hier im dorf sehe oder so, ham die schnelleine hängen, und frag sie wie das tier sich dann fühlen würde.
ist zwar nicht die feine englische art, aber sonst lernen dies nicht, die polizei rufen tut wegen sowas niemand, und wenn man es ihnen sagt sie sollen es lassen, geben die nen scheiß darauf!
Also ich hab auch mal ne Katze gehabt. Die gehörte meinen Eltern und wurde sogar 18 Jahre alt, vor 1 einhalb Jahren ist sie leider gestorben. Ich habe jegliche Freizeit die ich gehabt habe investiert um mit ihr zu spielen. Ich habe Ihr immer bestes Bio-Katzenfutter gegeben und auch Bio-Milch damit sie auch glücklich wird.
Im 18 Lebensjahr wurde sie sehr schwach und hatte auch keine Lust mehr mit mir zu spielen. Ich bemerkte sofort dass meine Katze intelligent war, da sie auch wirklich Gefühle zeigte, z.Bsp. wurde sie sehr traurig wenn ich mal irgendwo weggehe oder auch nur kurz einkaufen gehe. Sie wusste wann sie schlafen musste, vorher hab ich sie natürlich auf mein Schoss genommen und sie gekrault bis sie einschlief. Der Abschied fiel mir natürlich sehr schwer, aber sie wurde sehr krank und hatte dann sogar Blasenkrebs, ich habe gesehn wie sie leidete, und wir haben uns danach entschieden sie einschläfern zu lassen, damit sie friedlich und ohne Leiden ruhen kann. Noch heute vermisse ich sie, aber das gehört halt zum Leben.
Mfg
Boby
Ou Mann...wenn man schon aggressionen hat, dann sollte er Schlagzeug spielen (wie man im Hintergrund gesehen hat, hat er ja ein E-Drum), damit kann man Aggressionen gut abbauen. Außerdem hätte sich so jemand auch mit nem guten Drummervideo berühmt machen können...nunja, nun schäme ich mich auf jedenfall, ein Schlagzeuger zu sein...
Gut, dass es solche Internetprofis gibt, die alles rausfinden...
Ich hätte beinahe angefangen zu heulen :D ;) Nee,ich kann das verstehn was du meinst,unsrem damaligen Hund gings ähnlich. Ich will die Geschichte jetz nich erklären,auf jedenfall ne harte Sache.
Will mir auch nich vorstellen,was mit mir abgeht,wenn meinem kleinen ma was passiert. Ich habe immer gesagt,wenn ihn jemand überfährt und ich es zufällig sehe,renn ich der Karre solang hinterher, bis er anhält. Viel zu häufig hab ich schon beobachten können,dass Leute leider nicht Rücksicht auf Tiere nehmen. Sind ja nur Tiere. Scheiß westliche Welt... In Indien gäbs sowas nicht.
obwohl ich persönlich finde, das es in der östlichen Welt noch schlimmer ist. wenn ich mal an die Waschbären Sache denke oder die Dressur von Elefanten und Bären in Russland. Dann noch die Japanischen Walfänger denen es am Ar*ch vorbei geht ob der Wal vom aussterben bedroht ist odernicht. :(
und in Indien ist doch nur die Kuh heilig oder nicht? :smt003
in Indien haben Tiere genausoviel Rechte wie der Mensch... nicht allein die Kuh ;)
Ja hast schon recht mit deinen Beispielen ;)
Whoo hoo mein Street Fighter ist verschickt nice.
Wenn ich jetzt noch morgen meine Prüfung bestehe könnte es ein guter Tag werden.
ja ohne Mehrspielerlobby, sprich nur ne 2 Spielerlobby... Dreck