Ist mir egal hab Street Fighter nie online gespielt ich brauchs auch nicht.
Mir reichts alleine oder mal mim Kumpel zu spielen.
Druckbare Version
Ist mir egal hab Street Fighter nie online gespielt ich brauchs auch nicht.
Mir reichts alleine oder mal mim Kumpel zu spielen.
tolll, da bin ich heute mal krank zuhause und denke mir: "bestell doch mal n paar MS Points bei deinem Lieblingsshop.... da dauerts ja nur 15min bis die da sind"
-.- was ist? verzögert sich um vorraussichtlich 6 Stunden!!!!
Nun ist der ganze Tag im Eimer und ich habe, statt GTA4 zu spielen, krank ggeputzt ^^
suuuuuuuper
Für die Leute die gerne Mp spielen sicherlich blöd gelöst bei SF.
Aber früher hat man SF ja nur offline gezockt monatelang und das war auch mein Kaufgrund und nicht der Mp.
Hat SF ja auch.:smt003
Nochmal zu dem Katzen Thema. Ich denke mir der Junge soll seine gerechte Strage bekommen. Aber so eine Hetze zu machen. Jetzt noch hier Daten von Eltern und Lehrern zu posten, ist die andere Sache die IMHO zu weit geht. Ich meine was bringen uns die Daten??? Ich glaube kaum jmd aus dem Forum geht hin und besucht den..... Ich wiederhole mich nochmal: Nicht falsch verstehen, ich mag Katzen sehr sehr gern, und bin auch der Meinung der soll bestraft werden. Aber ich finde das geht zu weit. Wenn ich schon lese, dass jmd gerne sehen würde wie der Junge "Vogelfrei" ist, was dann ja auch die Gewalt der anderen gegen ihn mit beinhaltet, denk ich mir nur, dasses echt zuweit gibt.
Naja is meine Meinung also ich schreibs niemanden vor, wollts nurmal sagen.
Gruß Pr0
muss ich dir irgendwie recht geben, was er gemacht hat war falsch aber das man jetzt alles so aufdeckt is übertrieben.
Was am tag alles für schlimme sachen passiern und nur weil das mal auf youtube war wird so ein tara drum gemacht oô
Find es tausend mal schlimmer wenn irgendwelche kleinen kinder entführt werden in kellern eingespeert werden oder aufn strich gehn müssn.... :-k