Hatt vlt jemand einen Link zu dem Video?
Druckbare Version
Hatt vlt jemand einen Link zu dem Video?
Oha wie ihr auf einem User rumtrampelt der nicht eure Meinung teilt, und das sage ich nicht nur weil er mein Bruder ist.
Jeder kann doch sagen was er denkt.
Aber ich finde es mittlerweile auch nervig, immer wieder solche Posts zu lesen, wo man dem Jungen Tod und verderben an den Hals wünscht.
Der Bengel, soll ne Jugendstrafe wegen Tierquälerei bekommen, oder was in den Staaten üblich ist....
Naja jetzt könnt ihr mich auch anmeckern, aber so denke ich halt über die Situation hier im Forum zu dem Thema.
btw: Ich dachte Mods sollten sich auch an die Regel halten Doppelposts zu unterlassen und den Post eher editieren.....
mfg Pr0
er kann ja schreiben was er will, muss aber auch damit rechnen das das viele nicht sehr toll finden und er etz bei denjenigen unten durch is Oô
das hat nix mit eigener meinung zutun sondern was mit verstand und dieser post von deinem bruder war nunmal unter aller sau, da gibts nix zu rütteln :shock:
Link entfernt
Ab Seite 7, Post 107 wird es erst richtig interessant.
Wer nicht weiß, um was es geht: Link entfernt
Bitte die Forumsregeln beachten. Danke -XBU Dirty-
Interessant zu lesen, teilweise aber auch recht ausführlich. Das ist mir doch ein bisschen zuviel zu lesen :-k
Dies hier ist der "Sonstiges-Thread" ....hier geht es um die verschiedensten Dinge. Das Thema "Tierquäler" sollten wir nun aber mal langsam abschließen und zu anderen Dingen wechseln.
Jeder hat grundsätzlich das Recht auf freie Meinung.
Jeder hat aber auch das Recht, auf freie Meinungsäußerungen seine Schlüsse zu ziehen. Aktion-Reaktion.
Zum angesprochenen Thema gibt es für manche sicher noch sehr viel Diskussionsbedarf. Diesen können wir hier aber nicht decken...
Danke und weiterhin viel Spaß :)
Das 2. Besipiel war aus dem Irak konflikt von heute. Ich weiß das das eine ganz andere grundlage ist. Aber es geht um die tat an sich.
Sry wenn du das jetzt falsch verstehst, ich hätte auch jeden anderen User nehmen können.Wie gesagt, vllt ist kenny nicht krank sondern hat das aus irgendeinem anderen Grund gemacht.Aber ich denke wenn ein kerl wie du zu dem bub hin geht herschen ähnliche verhältnisse wie er sich wehren kann im vergleich er zur katze.
naja dann lasst ma das thema abhacken und zum tages geschäfft übergehen;)
Findet ihr die Linkzensur ( siehe 4 Post´s weiter oben ) auch etwas übertrieben? Es war nur ein Link zu nem Artikel in dem es mal wieder über Gewalt in Spielen geht!