Die XBL Vision Cam, die bei Your in the Movies dabei war, hat sich wirklich schon gelohnt ;). Ich hab Gestern jedem Ami und UK Bengel, der nach einer Niederlage meinte er müsse mir blöde Nachrichten schicken, ein schönes Foto geschickt :smt003.
Druckbare Version
Die XBL Vision Cam, die bei Your in the Movies dabei war, hat sich wirklich schon gelohnt ;). Ich hab Gestern jedem Ami und UK Bengel, der nach einer Niederlage meinte er müsse mir blöde Nachrichten schicken, ein schönes Foto geschickt :smt003.
Rofl ich will ganricht wissen was da zu sehen war.
Sowas, wie hier bei Eminem ;)
http://www.spiegel.de/img/0,1020,344235,00.jpg
Loool da werden se sich gefreut haben.
Es hat Niemand mehr was zurückgesendet!!! Sonst wenn man irgendwas antwortet kommt immer noch was zurück. Also, Ziel erreicht, Plus nochmal was geärgert :smt023.
"Saubere" Aktion! :smt003
Vielleicht wird sich das ja durchsetzen.
Das geht auch nur solange gut bis er auf jemanden trifft der auf Männerpopos steht dann wird er gebeten mehr Bilder zu schicken.:smt003:smt003:smt003
Ach komm Assi, du willst doch auch eins haben.........
Neee lass mal davon geht mein Tv kaputt und ich kann Nachts nicht mehr schlafen.:xbu021:
Ich denke die Bilder von der Rückseite vom Mond sehen so ähnlich aus...:-#
So, jetzt hab ich Feierabend!
Was ist denn hier los? Der Sonstiges Thread rettet mir immer den Tag! Warum schreibt hier keiner mehr was? Der Sonstiges Thread darf nicht untergehen!