nope stromberg kommt aber 5min später
sicherlich schlag den raab hat schon was..ausser das ganze drum und dran.. 50min kandidaten aussuchen dann ewig lag werbung und zu guter letzt alle 30min werbung für das gewinnspiel wosn auto gibt
Druckbare Version
Ich übersetze das dann mal:
;)Zitat:
Sehr geehrter Herr Liter-Hans,
Ihr letzter Kommentar bezüglich meiner Anmerkung zum Abendprogramm auf den Privatsendern "ProSieben" und "RTL Plus", hat mich etwas verwirrt.
Echauffieren Sie sich, weil Sie meinen äußerst kreativen und philosophischen Text nicht verstehen, oder einfach weil ProSieben diese Serien heute Abend nicht ausstrahlt und anstelle dessen, das Komödienprogramm "Safari" von Michael Mittermeyer?
Sollte letzteres der Fall sein, werde ich nun für Aufklärung sorgen.
Sendungen wie "Bauer sucht Frau" ziehen heut zu Tage leider eine sehr große Anhängergemeinde mit sich, die natürlich jauchzend und frohlockend der Ausstrahlung der nächsten Episode entgegenfiebert. In folge dessen, werden solche Formate natürlich immer wieder gerne wiederholt, denn hier zieht nun mal der Spruch "Masse statt Klasse".
Mich erregt es zutiefst, dass am heutigen Dienstag, wie auch dem nächsten Dienstag, die Ausstrahlung der Sendungen "Die Simpsons" und "Two and a half men" nicht erfolgt. Heute müssen wir uns mit dem wie bereits oben beschriebenen Komödien Programm von Michael Mittermeyer zufrieden geben. Dies ist meines Wissens nach, auch eine Wiederholung.
Nächste Woche nehmen die angehenden "Popstars" die Sendezeit dieser zwei Bombast-Sendungen ein. Eine Frechheit, wo ich mich doch so sehr auf diese Sendungen freuen. Sie sind geradezu mein Lichtblick in der ach so tristen Arbeitswoche.
Hochachtungsvoll,
Herr Streich Holz Mann
Hab grad mal die ersten paar Minuten von SAW 6 auf kino.to angeschaut und ich muss sagen: :smt023
Ja auf Saw 6 bin ich auch schon gespannt =) Freu mich schon drauf!
Boah, Prodigy ging sooo ab!
Die muss man mal Live erlebt haben. :D
mfg
Ach wie Lame :smt003... auffem Sonisphere gings voll ab!