Haha sehr gut! :smt003
Ne aber mal im ernst? Natürlich werden wir alle irgendwann sterben, aber was meint er jetzt damit? :-k
Druckbare Version
Zuerst wollt ihr geklaute Daten kaufen und jetzt wollt ihr noch unsere Uhr-Zifferblätter verbieten?
Was führt ich eigendlich im Schilde?:smt003
mfg
Ne so fühle ich mich gerade haha als hätte ich die Weltherrschaft aber ich würd sie so gerne mit euch teilen, bei all den tollen Game Berichten und Sightings die ich hatte grins
Nur guggn würd mich da ned reichen ich würde die Games direkt mitnehmen wollen.:smt003
Vielleicht meinte er "Wir werden alle streben"! Streben, nach besseren Beiträgen, streben nach einem netten Miteinander, streben nach innerem Frieden. :-k
Ich möchte nur, dass die Menschen netter zueinander sind. Sind wir doch mal ehrlich, unsere Gesellschaft verprollt total. Überall wird man angeprollt und wegen jedem bisschen angemacht. Ich merke das immer, wenn ich Einkaufen gehe. Da stehen dann Omas irgendwo, brechen sich einen ab, weil sie einen Yoghurt aus dem obersten Regal haben wollen und wenn man denen dann hilft, gucken die einen an als wäre man Hitler persönlich. Warum ist das so? Noch schlimmer sind junge Eltern bzw. Frauen mit einem Kind. Ich sehe weiss Gott nicht brutal aus, oder zumindest empfinde ich das so, aber wenn ich mal aus Spass so einen kleinen Scheisser mit "Na alles easy?" oder was weiss ich anspreche, dann gucken die Mütter immer so, als würde ich den gleich mitnehmen und in meinen nicht vorhandenen Keller einsperren. Warum gibt es in unserer Gesellschaft so eine Paranoia? Was soll das? Und vor allem –*Wo ist der Deinhart? :-k