TeamViewer
tolles kostenloses Remote-Tool (Fernzugriff auf PCs), mit dem ich vorhin jemandem die NAT geöffnet habe...:) kann ich nur empfehlen...
Druckbare Version
TeamViewer
tolles kostenloses Remote-Tool (Fernzugriff auf PCs), mit dem ich vorhin jemandem die NAT geöffnet habe...:) kann ich nur empfehlen...
Moah, wie ich diese Zufälle hasse :shock: Grad gestern hab ich mir auch TeamViewer geladen, weil ich lasgo beim Öffnen von Ports helfen wollte.
Davor hab ich jahrelang nichts von dem Programm gehört, dann hab ich was damit zu tun und jetzt erwähnst Du es noch. Diese Zufälle gibt's einfach zu häufig :smt003
is *U30slang* - kapisch? :)
Hey, von mir aus, ich bin bei soetwas tollerant...
Sonst noch was...? :)
Dann bestell bei Roxxgames falls die es haben, hatten selbst die nirgendwo mehr lieferbare CoD BO Fassung, obowhl ich 7 Tage vor Release bestellt habe und konnte das Game vor Release abholen..
Kenne die Probleme mit der Grotte, die letzten 3 Games wurden abbestellt, weil die auf einmal nicht Lieferbar waren, ich bleib nun bei Bulletstorm bei denen waren da "recht günstig" und gebe denen so eine letzte Chance...
Ui, shakedalic hat also auch Geburtstag :shock:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und ab mit dir in die Ü30-Ecke, du alter Sack :smt003
Den Geburtstags-Thread überlass ich mal jemand anderem und melde mich morgen abend nochmal ;)
Teamviewer ist doch nix neues. Gibts schon seit jahren...