Ab aufn I Pott mit euch.
Druckbare Version
R.I.P. Bernd Eichinger
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...cropped%29.jpg
Hab Bulletstorm jetzt nochmal woanders geordert die Grotte ist mir da nicht zuverlässig genug.
Mir konnte bei der Grotte keiner sagen ob ich überhaupt ein Exemplar bekomme weil unklar ist wieviele sie bekommen.
Ich frag mich warum andere Shops das können aber der Herr Fettweis nicht.
Wieso wird mein Avatar in der Sig nicht mehr angezeigt?
Weil der zu hässlich ist.:smt003
Ja aber da kommt man sich als Kunde schon veräppelt vor.
Bei meinem Shop in der City bekommt man direkt gesagt ob man ein Exemplar bekommt oder ob man sich besser woanders umschaut.
Bei der Grotte ist es mir schon 2 mal passiert dass ich ein Spiel zum erstmöglichen Zeitpunkt vorbestellt habe und 1-2 Wochen vor Release kam ne Mail dass ich keine CE bekomme (war damals GOW 2 und Bioshock) und ca 14 Tage auf die 2 te Lieferung warten muss.
Da hat man dann Stress überhaupt noch pünktlich an sein Game zu kommen.
Aber hauptsache jede Vorbestellung annehmen.
Na dann lass dich aber auch nicht von anderen Läden veräppeln. Kein Händler weiß heute wie viele Exemplare er von einem Game erhält, welches erst in einem Monat auf den Markt kommt. Er kann dir im bestenfalls deshalb eine Auskunft geben, weil er ein bestimmte Menge beim Großhändler angefragt hat. Mehr nicht...
Stellt sich jetzt die Frage, wer mehr veräppelt. ;)
Ich hab es bei der Grotte bestellt...ist erfahrungsgemäß am Verlässlichsten. Andere kochen auch nur mit Wasser und halten sich nicht immer an Versprechungen.