ich schau grad mit meiner freundin "verdachts fälle" auf rtl^^ das is einfach so dämlich und so offentsitlich gestellt^^ einfahc nur zumlachen :D besser als andere deutsche komödien^^
Druckbare Version
ich schau grad mit meiner freundin "verdachts fälle" auf rtl^^ das is einfach so dämlich und so offentsitlich gestellt^^ einfahc nur zumlachen :D besser als andere deutsche komödien^^
die Krönung der menschlichen Verdummung kam gestenr Abend mit Bauer sucht Frau .. da kann man nur den Kopf schütteln
Bauer sucht Frau ist wirklich was für Leute mit drei Gehirnzellen! Da fällt mir echt nichts mehr ein!
nich verstanden was ich meinte oder das die sereien heut abend ne kamen^^
falls das erste dann noma^^
es gibt immer irgendwelche leute die sich freuen wenn oswas kommt.. mit ihren quoten dazu beitragen das der mist immer und immer wieder äuft siehe. dsds, bauer sucht frau, popstars, schlag den raab etc...
und das heute und nächsten dienstag keine simpsons und two and a half men auf pro sieben laufen (neue folgen) is genauso mist weil ebenpro sieben mittermeier mit safari zeigen muss( was meines wissens schonma kam) und nächste woche fällt das wiedr aus weil die popstars bringen müssen
Jetzt sag nicht das heute keine weitere Folge Stromberg kommt?! Das entspannt immer so schön nach dem Training...
:smt039
Och Schlag den Raab is doch auch toll ich schau das gerne.