ich sehe es schon kommen, das radio zerstört wiedermal eine cd von mir ich muss radio hören und dann kommt DIESES lied, !!!
;)
Druckbare Version
Ja sicher das liegt daran weil alle Radiosender zur Weinachtszeit alle CDS verbrennen bis auf diese eine eben.:smt003
Wusstet ihr eigentlich, dass George Michael seinem damaligen Bandkollegen den Song geschenkt hat? Der wusste, dass er wohl eine steilere Karriere hinlegen wird als der andere (was man alleine an der Tatsache erkennt, das niemand sich an seinen Namen erinnert) und hat ihm deshalb die Rechte inkl. allem was dazu gehört an dem Song geschenkt. Georgius verdient also keinen Pfennig an dem Song! :smt003
Hab ich zumindest mal gehört...:shock:
Edit: Ah! Kommando zurück! Hab gerade gelesen, dass er doch Kohle dafür bekommt. Wäre aber eine lustige Geschichte.
Naja...immer noch besser als 800 Euro nachzahlen, obwohl wir um die 22°C heizen...mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an April denke :smt118
Gestern hab ich nen Christmas-Song gehört der eigentlich ganz gut war. Mel & Kim Rock arround the the chrismas tree oder so ähnlich.
YouTube - Brenda Lee - Rockin' Around The Christmas Tree
Sehr schönes Lied! ;)
Gibts auch von Kim Wilde und so nem anderen, aber Originaaaal is immer gut.
Der darf auch nicht fehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=2dnrosVyamY
Joa...das ist natürlich alles Geschmackssache! :smt023
Naja...so nah war ich jetzt auch noch nicht an ihr dran :twisted: