Da hab ich gedacht ich werd mal kreativ und besorg mir schonmal eine .de Domain aber nein... die gewünschte Adresse ist schon registriert :-k Mh aber da fällt mir noch was ein :smt003 Aber erstmal gucken was der Spaß dann kostet!
Druckbare Version
Da hab ich gedacht ich werd mal kreativ und besorg mir schonmal eine .de Domain aber nein... die gewünschte Adresse ist schon registriert :-k Mh aber da fällt mir noch was ein :smt003 Aber erstmal gucken was der Spaß dann kostet!
Na schon HTML... also ich bitte dich:smt023
Brauch ja nicht nur ne Domain sondern erstmal Webspace moah was ne Action^^ erstmal wieder richtig einarbeiten. Hat hier jemand zufällig was gutes was evtl. nichts oder wenn nur sehr wenig kostet und nicht mit Tonnen von Werbung voll geballert ist?!
Ich hatte mal die Domain "nagellackentferner.de.vu"! :D
Zu der Zeit hab ich noch mit Flash usw. gearbeitet, aber das mach ich jetzt leider, oder Gott sei Dank, nicht mehr.
Mh naja Flash war ja eigentlich ganz lustig :smt023 Ist aber irgendwie mehr so Spielerei hehe....
Juhuuu! Durch kontinuierliches Schreiben von mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen, bin ich vom "Gamepad-Junkie" zum "Daddel König" aufgestiegen! :smt003
First of all, i'd like to thank God! My Familie, my producers eeeehmm michael and shean and i'd like to thank all my faaaaans for supporting meeeee aaaannddd...*halleberry heulkrampf*
Für diesen Text bekommst Du von mir den....
http://images.blog.edelight.de/film/oscar_figur1.jpg
Herzlichen Glühstrumpf