Mein Bruder hat die! a) Gefallen sie mir nicht b) Kann ich mir von dem Geld zwei Paar Chucks Kaufen! und c) stehe ich mehr so auf Adios ;).
Passen auch nicht zu meinem Musikstil ;).
Druckbare Version
Mein Bruder hat die! a) Gefallen sie mir nicht b) Kann ich mir von dem Geld zwei Paar Chucks Kaufen! und c) stehe ich mehr so auf Adios ;).
Passen auch nicht zu meinem Musikstil ;).
Chucks sind doch nach einem Sommer erst gut... Die werden ja quasi im Rohzustand ausgeliefert!
Chucks müssen, wie Jeans, über die Zeit Charakter bekommen. Wobei sich sowohl bei Jeans als auch bei Chucks der Charakter nicht durch den Geruch äußern sollte.
LG, Rock'n'Rollschuhfahrer
Also das is doch mal en geiler Trailer oder? :D
YouTube - Army of Two: The 40th Day - GameStop Trailer
Netter Versuch Monk! Kann den Thread leider nur zu Hause begutachten, weil der bei der Arbeit ja geblockt wird durch die Firewall blablablabla! :smt003
lol der trailer is ja ma wirklich geil :)
Jo echt nice nur der Laden suckt :smt003 Spaß. Aber die hatten ja schon immer dicke Trailer, gab ja auch den ausm Entwicklerstudio wo sie quasi arbeiten hehe
Joar im Prinzip richtig, aber meine haben schön Löcher an den Seiten... für den Sommer an trockenen Tagen sicherlich kein Problem ;).
edit: Wie wahrschl. ist es, dass ein Artikel auf Ebay noch kurz vor Ende der Auktion hochgeht, wenn bislang erst 8 Gebote (meins mit eingeschlossen) abgegeben wurden? :)