Dank unserer neuen Firewall, kann ich euch nicht mehr mit meinen geistigen Ausdünstungen während der Arbeitszeit beglücken. :(
Ps.: Freudensbekundungen bezüglich dieser Meldung möchte ich bitte nicht lesen! ;)
Druckbare Version
Dank unserer neuen Firewall, kann ich euch nicht mehr mit meinen geistigen Ausdünstungen während der Arbeitszeit beglücken. :(
Ps.: Freudensbekundungen bezüglich dieser Meldung möchte ich bitte nicht lesen! ;)
Hab mich schon gewundert wo du bist.
War doch imer so nett hier im Sonstiges Thread.
Ich war auch im Urlaub und da gehe ich selten Online um mal richtig von allem weg zu kommen. Meine Aktivitäten werden sich also tagsüber auf lesen beschränken. Ich beobachte euch!!! :shock:
Tatsache! Jetzt funktionierts! Ich kann euch also weiterhin beglücken! :D
Man hat schon gemunkelt wo du steckst^^
Wollte mich auf diesem Wege auch noch mal für die netten Weihnachts- und Neujahrsgrüße und so weiter bedanken! :smt023
hi.
wollt nur mal ganz kurz Fragen ob es hier net mal nen Thread gab wo man seine Ebay Auktionen reinstellen konnte ? Gibt es das noch ? Ich stell nämlich bald vllt mal wieder was rein und wollte das dann hier mal publik machen.
mfg
Hmm dann hab ich mich wohl leider geirrt.
Darf man den den Usernamen von EBAY hier in XBU veröffentlichen und dann auf seine Artikel "hinweisen"?
mfg