Mach keinen Direktlink daraus und es entspricht den Regeln. Ob es gern gesehen wird ist was anderes.
Druckbare Version
Achso hmm naja also wenn es nicht verboten ist, dann werde ich es denke ich mal in meine Signatur einfügen.
Also ich biete momentan bei Ebay 3 Auktionen an.
1. Assassins Creed Xbox 360
2. Fable 2 Xbox 360
3. 4 PSP Games.
Also wer interesse hat einfach nach dem User sunsetfriend schauen oder mir eine PN schicken und ich schreib euch die Auktion.
Ist das regelgerecht ??
mfg
Mh... jetzt hab ich ne neue Tastatur und meine Maus geht so langsam den Bach runter... die schöne Razer Diamonback verliert so langsam den Tastenanschlag und die Taste springt nicht mehr in ihre ursprüngliche Position (Wohl bekannter Fehler bei Razer)..
Jetzt such ich was neues und wollt eigentlich in Richtung "Gaming" bleiben und bin auf Roccat gestoßen :smt023 Nur ist jetzt die Frage: Kova oder Kone? Sach ma einer was, evtl jemand der eine von beiden hat oder so;)
Schweig still Abtrünniger! Ich werde dir sagen was rult!
Roccat Kone und nix anderes! Ich hab noch es Taito (Gaming Mousepad) dazu und es gibt nix besseres!!!
Die Kova scheint so ne Schmalhansversion zu sein (nix für ungut liter hans :smt003)
Bei der Kone weißt du was du hast!
Nur mal so:
Biste nett - biste uncool
Biste ehrlich - biste falsch
Biste reich - biste arrogant
Biste hübsch - biste eingebildet
Biste ARSCHLOCH - biste KÖNIG
Na ich weiß auch nicht so recht^^ Die Kova ist halt etwas günstiger... Wenn ich noch so ein komisches Mouse Bungie dazu nehme bekomm ich sogar noch ein T-Shirt.... lol. Arbeitskollege meinte auch ich soll die Kone nehmen. Werd die morgen mal in ner freien Minute testen oder so :smt023
PS: Als Mousepad benutz ich am Schreibtisch die Razer Mantis Matte und so für unterwegs oder wo einfach mal kein Platz ist die Razer exact Mat (daumen hoch)
Nimm die Kone! Die Kova is wohl sowas wie die Intelli von MS also son billig dingen! Wenn du die Kone hast, bewegst du dich auf uber P®0 G4m3® Level ! :smt003...
Ich muss diese Woche nur von 08:00 - 15:00 Uhr arbeiten.:smt003
Aber heute habe wir früher Feierabend gemacht, also haben wir um 14:10 den Betrieb verlassen und eben hat ein Kollege mich zur Wohnung gebracht.\\:D/