Nein, ist keinesfalls übertrieben...wäre noch nicht mal übertrieben, wenn es eine Warnung oder Verwarnung gegeben hätte. Da die Forumsregeln keine Links zulassen. Und schon gar nicht zu Foren und dergleichen. Danke für die Nachfrage. :smt023
Druckbare Version
Du verstehst den Sinn nicht, aber fühlst dich in der Lage darüber zu urteilen. Sehr interessant...:roll:
Wenn du ernstgemeinte Fragen hast, stelle sie bitte in geeigneter Form an geeigneter Stelle und nicht hier im Sonstiges-Thread zwischen Katzenvideos und Durchfallbehandlungstipps. ;)
Kenne den Link nicht aber wenn er ein Forum beinhaltete, dann ist der Sinn doch nicht weit.
Wieso sollte ein Forum, Werbung für ein anderes zu lassen? Das wäre für mich als Vorstand(wenn ich dieser wäre) der wichtigste Grund dies zu unterbinden.
Ist übrigens unter Punkt 8 der Forenregeln!
aja ich schmecke und rieche immer noch nichts.....
hab ich hinter mir ;) dafür höre ich rechts nichts ;)
Einige User?
Einer. Benny....
Finee es ganz ok. Oder haste auf einer Coladose schonmal Werbung für Fanta gesehen?
Sind halt die Regeln.
"Wenn das Brot es verbietet, hat der Krümmel es zu unterlassen"^^
Ich kann dich beruhigen...das deswegen schon welche gegangen sind, dass wird sich niemals ändern. Deshalb gibt es ja öffentliche Regeln. Wer sich an Regeln nicht halten kann, hat immer Probleme...überall auf der Welt. ;)
Wie man an anderer Stelle lesen kann, arbeiten wir daran. Aber es wird auch sicher zukünftig keine "Linkfreiheit" geben, das nur mal als vorsorgliche Info, bevor hier irgendwelche Gerüchte breitgetreten werden.