Mann, der Nissan GTR ist einfach ein mega geiles Auto.
Druckbare Version
wia hattn jetzt schon 2 gymnasiasten (ich hoffe richtig geschrieben ansonsten wärs peinlich ;) ) also praktikanten und sorry die warn zwar vllt. schlau usw. haben aber nichts auf die reihe gebracht waren sich für alles zu fein und konntn nur kluge sprüche reißn ^^.
Aber solche leute braucht man auch ansonsten würdn wia kein geld verdienen ;).
So kurz um mich noch rechltlich abzusichern nein ich habe kein problem mit "schlauen" leuten in meinem freundeskreis studieren sogar zwei ^^.
Boaaa... bääh.. Aber mal ganz ehrlich.. Wenn ich in so Dokus immer sehe wie die Metzger zwar ne Haube aufhaben, aber dann mit den Affenbehaarten Armen so Zeug durchrühren.... logo... Da muss man sich nicht wundern wo da Haare herkommen.... Allein bei dem Genken bekomme ich brechreiz........:smt078
Ist doch wahr.... So ne Haube auf und Handschuhe an, aber bis zur Schulter im Kochtopf stecken..... Wie die Verkäuferinnen an der Wursttheke. Handschuhe an und nach dem Fleisch erstmal die Leute abkassieren und die Kasse bedinen und dann der nächste bitte... würgs..
Aber gut.. genug davon. Einfach nicht drüber nachdenken.. naja und dann passiert eben sowas....
Bei Youtube ist sind ja neuerdings die Videos in 16:9 verfügbar, jedoch welches Format mache ich um das zu erreichen?^^
mfg
Jap,genau das hab ich auch gesehn.
Hier:
maxconsole.net/?mode=news&newsid=34304
Link hab ich nicht dazu gemacht damit ich diesmal keine Verwarnung mehr kriege....