Kannst du den Scheiss mal bitte unterlassen?
@ Assi
Bezweifle ich, Brummelbär und DLB kenn ich beide schon länger.
Hab grad mit der Post telefoniert, die meinte da kann man nichts machen.
Druckbare Version
Aggressiv? Ich mein wir sind im offtopic bereich. Roller kaputt gefahren oder wie ololol :twisted:
Auch wenn wir im Off Topic Bereich sind musst du nicht zu allem irgendeinen beschissenen Kommentar machen, fühlst du dich dann Männlicher? Ich hab hier ein richtiges Problem und wenn du was zur Lösung beitragen kannst/willst gerne aber deine sinnlosen Kommentare kannste deinem Kopfkissen erzählen.
Ich hab kein Kopfkissen, ich schlafe auf einem Amboss...
Ne mann man darf doch wohl man nen kleinen Witz machen. Siehst doch dass dir im moment keiner helfen kann, mit deiner Bestellung. Davon kommt se nämlich auch nicht früher...
Jo war halt nur so ne Idee von mir kommt ja schonmal vor dass es einer erst Abends schafft Games einzuwerfen oder am nächsten Tag.
Es ist möglich, dass der Lieferant das falsch umgeleitet hat. War damals als ich meinen iPod zu Apple geschickt hatte zwei mal nacheinander so. Beide male ins falsche Zwischenlager umgeleitet. Und dann wurds dort vergessen, sprich der nächste Lieferant hats dann mitgenommen.
Sowas kann das alles rauszögern... ;)
Naja ich hab meinen damals bekommen da wars so.... konnte ich aufgrund der Verfolgungsnummer bei UPS sehen.
Und dann als ich mein neues Gerät bekommen hatte nochmal. Auch wieder ersichtlich durch die Tracking nummer.
Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, dass die Post länger braucht um Pakete zu befördern.
Vlt akuter Personalmangel?!