An den Mods liegt es gewiss nicht, aber wir würden nicht dadrüber diskutieren wenn alles so rosig wäre!
Druckbare Version
An den Mods liegt es gewiss nicht, aber wir würden nicht dadrüber diskutieren wenn alles so rosig wäre!
Soll ich mich angegriffen fühlen? Ist ja nicht so als würden nur 14-15 Jährige Spammen oder Streiten bzw. zu Streiten anfangen. Also mir fällt hier ehrlich gesagt allgemein wenig Streit, Stress oder "beleidigendes" auf. Also entweder leisten die Mods wirklich gute Ahnung, oder einer von uns Beiden Irrt sich total, was in diesem Fall wohl eher ich bin weil ich weniger im Off Topic rumhänge wo sich wohl die meisten Streits eher abspielen. Jedenfalls find ichs nich gut die Schuld auf die Jüngeren zu schieben. (Außerdem sind die 14-15 Jährigen in den nächsten Jahren auch mal 16 ;)Zitat:
Zitat von Alien
dankeschön ;) glaub auch ^^ was ich so lese, fast nur streitgespräche. bin mal gespannt wie sich dass alles entwickeln wird. xDZitat:
Zitat von SirJoman
Du als auch Vater wirst mich sicherlich verstehen ;-)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Was ich viel schlimmer finde ist das es anscheinend sehr viele "junge Menschen" gibt die hier über ganz klare 18er Games diskutieren.... Ich meine was machen denn die Eltern heut zu Tage? Kaufen die ihren 12 Jährigen Kindern einfach ne Konsole damit die ruhig sind?? Ich find es ehrlich gesagt absolut falsch einen 13 jährigen überhaupt eine eigene Konsole zu kaufen!!! Wenn er ab und zu mal mit Papas Konsole spielt, kein Thema! Aber wieso hat jeder kleine Mann ne eigene?? Als ich 14 war hab ich draussen gespielt.... Und wenn man sich heute man statistiken anschaut wieviele "fette" Kinder es gibt, schrecklich! Wo das alles enden soll.... Das ist keine Anspielung auf Killergames oder solche Spiele. Mir geht es nur dadrum das ich es erschreckend finde wieviel Zeit so junge Menschen schon mit Konsolen verbringen dürfen und was sie alles schon spielen können/dürfen.
Ich find es falsch!
Zum Thema Forum, wenn mich was nervt sag ich was dazu oder eben nichts. Gibt immer ruhige und auch mal stürmische Zeiten ;-)
Desto größer ein Forum ist desto mehr Ärger gibt es, das ist leider so.
Du weichst hier ganzschön vom Thema ab, auch wenn es der Sonstigenthread ist...
Ich kenne hier keinen der 12 oder 13 ist etc. und 18er Spiele zockt....
Und was sagen schon Statistiken? Nichts...
Aber heutzutage ist echt alles anders, das kannst du nicht mir früher vergleichen.... Ich habe einen 14 Jährigen in der Klasse der ein ein Pircing, eine nimmt harte Drogen etc.. Das hätte es damals nicht gegeben. Heutzutage hat jeder Haushalt einen PC und manchmal eine Konsole, das ist schon normal.....
Und nicht jeder hat eine eigene Konsole, ich kenne viele die die mit der ganzen Familie teilen müssen. Aber ehrlich gesagt sind die Konsolen nicht gerade teuer....
Es gibt Leute die den ganzen Tag vor dem PC sitzen und dann aber auch regelmäsig rausgehen, und das mit den fetten Kindern ist auch so eine Sache, liegt nicht nur am PC, sitze auch relativ lange an der XBox und PC aber ernähre mich gut und bin auch nicht fett....
Naja, ist mir gerade alles so zugeflogen
Bis denne
Ausser Hardcorespieler...:smt003Zitat:
Zitat von SirJoman
mfg
bei einigen ist es so, dass sie immer eine USK stufe höher zocken dürfen, z.B. wenn sie 14 sind, dürfen sie 16er games zocken.Zitat:
Zitat von Sir steve05
Und bei hardcorespieler ist es umgedreht, wenn er 16 is, darf er spiele ab 12 spielen.
naja joman, du bist doch 14 oder ? 14 kommt nach 13 ,also. und in ddiner gamercard sind alle spiele ab 18 oder sogar indiziert , also lieber mal überlegen xD
ich sag auch mal kurz was dazu
ich hab bis heute kein fernseher mit tv anschluss in meinem zimmer..ich bin niocht gestorben, lebe noch und fkinde es auch gut so. später werden meine kinder auch kein bekommen. weils im wohnzimmer ein fernseher gibt. fertig. ich hab nämlich kein bock das die dann späöter den ganzent ag im zimmer abhängen, nix is.ich wills auch besser machen als meine eltern bei mir ( das is kein vorwurf). ichw ar früher von morgens bis abends draußen,wie ich mein 1. pc bekommen habe war das geschichte. und ja kindern die zu viel pc spielen und zocken undso was die werden zu aggressiv und respektlos. deswegen wage ich fast zu sagen das die fsk ein bischen sinn hat.aber ich halte generell nix von videospielen für kleinkinder.
naja jetzt das weas ich loswerden wollte
mich nerven diese kinder(meist türken, soll jetzt keine feindliche äußerung sein)die sich ersten aufbitchen wie sonst was und sich dann zur begrüßung knutschen...das geht ma gar ned..und dann warn da gestern son paar iditonen an som boxautomat(hier is jahrmarkt)und haben geboxt wie die dummen. naja es kam immer nur die zahl 350 raus dann . und dann hab ich aus spaß mit dem kofgeboxt und es kam 375 raus( keine ahnung wie das geht xd) und die ham dumm geguckt und ich bin gegangen xD. danach ham die alle versucht mit dem kopf das genauso gut hinzubekommen wie ich xD
In den letzten Wochen war ich sehr mit meinem Umzug beschäftigt und außerdem 2 Wochen ohne DSL. Seit Freitag bin ich wieder "onlinefähig" und habe in verschiedenen Threads gelesen, dass die Streitereien, aus der Sicht einiger Poster, hier zugenommen haben.
Gestern hab ich mich an die Arbeit gemacht und JEDEN Thread durchgelesen. Natürlich nur die aktuellen Posts der letzten Tage und Wochen ;)
Wenn man den Off-Topic Bereich außen vor lässt, sind erfreulicher Weise so gut wie keine auffälligen Streitereien zu finden. Heißt, die vermehrten Streitereien beschränken sich auf den Off-Topic Bereich unserer Community. Hier werden manche Teilnehmer schnell persönlich und holen bei der Ausübung von Kritik etwas zu weit aus, bzw. zetteln eine persönliche sowie negative Diskussion an. In Sachen Spam und Flame versuchen hier einige einen Blumentopf zu gewinnen, der gar nicht zu gewinnen ist.
Unsere Community wächst ständig und das ist gut und sehr erfreulich. Das sich der Anteil derer erhöht, die den "alten" Usern auffällig werden, ist eine Sache die nicht von anderen ohne weiteres dosiert werden kann. Wir haben aber auch viele "Neulinge" mit an Board, die bereits nach kurzer Zeit eine echte Bereicherung für unsere Community darstellen. Sie passen auf Anhieb sehr gut hinein und durch ihr Interesse an die Xbox 360 beteiligen sie sich erfreulicherweise an den verschiedensten Themen und erweitern zudem die Größe und Aktivität im Marktplatzbereich.
Es wird die Aufgabe aller sein, dass auch hier im Off-Topic Bereich ein wünschenswerter und entsprechend qualitativer Community Bereich aktiv gestaltet wird. Dazu kann jeder beitragen, der an diesem Bereich interessiert und aktiv ist.
Man kann schnell den einen oder anderen Poster kritisieren. Ist auch leichter und angenehmer, als sich mal selbst in die Kritik zu nehmen. Ein bisschen mehr Mühe und Besonnenheit beim Erstellen eines Diskussionsbeitrages -auch im Off Topic Bereich- kann schon sehr viel bewirken. Denn es geht auch im Off-Topic Bereich nicht darum, sich und seine Meinung ohne Rücksicht auf Verluste durchzusetzen. Es geht darum, sich innerhalb der XBoxUser.de Community einmal über andere Dinge auszutauschen. Dinge die nicht im entferntesten Sinne mit unserem gemeinsamen Hobby Xbox 360 zu tun haben, aber dennoch interessant genug sind, besprochen zu werden. Hier und da noch ein lustiger Fun-Thread um den Bereich abzurunden.
Foren die Platz für Streitereien, verbale Schlachten und Diskussionskriege auf niedrigem Niveau bieten, findet man bei Bedarf zu genüge, dafür muss unser Off-Topic Bereich sicherlich nicht herhalten. Es besteht die Möglichkeit, Beiträge zu melden. Jeder kann im besonderen Fall von dieser Funktion Gebrauch machen, um so einen Moderator auf diesen Beitrag aufmerksam zu machen. Dann kann man manch aufkommende Eskalation schon im Keim entgegentreten, denn nicht immer hat man alles unmittelbar im Blick.
Wenn wir uns alle ein wenig mehr Mühe geben, auch im Off-Topic Bereich ein ansprechendes Niveau zu bieten, wird auch in Zukunft ein Besuch in diesem Bereich immer wieder ein Vergnügen sein.
Teilnehmer, die aber weiterhin permanent provozierend ihre Angriffe hier ausstreuen und darin ihre Daseinsberechtigung sehen, werde ich zukünftig noch mehr im Auge haben.
Und ganz so schlimm ist es im Grunde auch nicht. Es gibt etliche Foren, in denen regelmäßig Streitereien aufkommen, die weit unter die Gürtellinie gehen. Das wir da nicht hinkommen, dessen bin ich mir zu über 100% sicher. :smt023
Weiterhin allen viel Spaß!
Ich hab auch kein TV im Zimmer!...Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Und das mitem Boxen find ich übelst witzig!...
:xbu011: :xbu011::smt003 :smt003