Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Hättest was gescheites gelernt :-)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Hättest was gescheites gelernt :-)
glaubt ihr meine sig wird rausgenommen wiel sie zu sexy is :D
Oho jetzt arbeitest du vielleicht knapp ne Woche und darfst endlich die Kinder anmaulen.Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
@Nightskull
Ich glaube eher das sie zu groß ist und weil sie ne Animation enthält.
darauf hab ich mich schon gefreut :ugly14Zitat:
Zitat von murdoc1987
ne spaß, ich meins halt eifnach so ^^
@jani: was ?ich versteh nicht so ganz, nur faklls ich es verstehe, ich lerne kaufmann im Einzelhandel, und das beim 4. größten Familien unternehmen deutschlands und beim 3. größten einzelhändler in deutschland.;) und geld gibts seeeeehr viel
@night: nicht weil zu viel sexapeal versprüht wird sondern weils se zu groß ist du eiernäggän
Ich finde es traurig was in letzter Zeit bei XBU so abgeht.
Jeden Tag kommen neue Kids dazu die nur Unsinn posten oder sich gegenseitig beleidigen.
Vor nem Jahr war es hier noch deutlich gemütlicher wollt ich nur mal gesagt bzw gepostet haben.
Es macht mir persönlich immer weniger Spass hier zu lesen.
Kann dir da leider nur zustimmen. Ich war ein paar Monate sehr inaktiv, weil ich in der Woche nie daheim war. Jetzt bin ich wieder öfters im Forum unterwegs und bin etwas entäuscht. Vor einem Jahr war viel mehr los! Natürlich haben mich schon immer die ein oder andern Kidz hier aufgeregt, aber es hielt sich noch im Rahmen. Vor ein paar Tagen wurde ich per PN derbst und niveaulos beschimpft, ohne einen wirklichen Grund! Ich wünsche das die Mods ein wenig härter durchgreifen, besonders bei denen die sich neu angemeldet und kurz darauf den ersten Streit anzetteln. Die sollte man sofort dauerhaft bannen, denn solche Leute kann man in einer guten Community, welche XBU immernoch ist, nicht brauchen.
Na Leute wie du, Assi, hab mich damals dazu animiert hier zu bleiben. Also die alt eingesessenen und den Rest versuche ich zu ignorieren was aber nicht immer klappt.
Och sowas liest man natürlich gerne.Zitat:
Zitat von murdoc1987
Ich probier auch den grössten Teil zu ignorieren aber oft klappts dann iwi ned zumal das in letzter Zeit echt schlimm geworden ist.
Wäre halt schade wenn ich dadurch die Lust an XBU verliere bin immerhin auch schon 2 Jahre dabei und hab viele nette Leute kennengelernt.
Word........Zitat:
Zitat von XBU Assi
Es gab bis jetzt nur zwei Leute die mich so richtig auf die Palme gebracht haben und einer davon ist nicht mehr so richtig Aktiv (Erfolg!!!!) und der andere ist im Urlaub.