Triebfahrzeugführer wenn schon, soviel Zeit muss sein.Zugführer ist schon wieder was ganz anderes.Zitat von oldzitterhand
Wer sagt das wir keinen Bock auf unseren Job haben?
Wir haben Bock,sonst würden wir ihn nicht machen und dann würdest du alt aussehen,denn dann dürftest Du mit dem Fahrrad fahren und das immer.
Ich will auch kein Mitleid von Dir, denn, ich bin wie ich schon schrieb nicht mehr bei der Db sondern bei einer Privatbahn.
Würdest Du also dein Hirn mal einschalten mit deinem hohen Schulabschluss, dann würdest du merken, hey es streiken ja nur die DB Leute. WOW
Wenn Du an der Verantwortung zweifelst die man in der Personenbeförderung hat, dann zweifel ich an deiner Weitsicht.
Um nochmal auf den Schulabschluss zu kommen.
Um allein den Einstellungstest(von den ärtzlichen Untersuchungen,red ich hier garnicht) der übelst derbe ist, bestehen zu können musst Du schon was(und das soll nicht überheblich klingen) was auf dem Kasten haben.Oder was meinst Du wieso die Durchfallquote ziemlich hoch ist.Das ist kein Test über 2Mathe Aufgaben und ein Diktat.....
Ich weiss zwar nicht wie alt Du bist, aber geh Du erstmal ein paar Jahre malochen und komm in eine Situation wo du Dich ärgerst wieso du für deine Leistungen nicht ausreichend vergütet wirst.
Jeder würde da auf die Barrikaden gehen und das jemand bei einem Streik darunter leidet ist auch klar, denn sonst würde keiner den Streik bemerken und daran etwas ändern wollen.
Ich persönlich hoffe jedenfalls das die Leute das durchboxen können was Sie für richtig halten.Dazu gibt es Gewerkschaften einen Mund und eine eigene Meinung.
Edit:
Schreib doch n Brief an den Mehdorn und verklag Ihn auf 3.Mille Schadensersatz.
Oder geh zu ner Mahnwache und sag den Leuten mal was Du von Ihnen hälst. Wäre doch mit deiner Intellenz, Intelikgenz,Intelle.. ach ich kann der Wort nicht schreibn, bin ja nur TF,machbar!
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Thema: Bahn Streiks !?!
Hybrid-Darstellung
-
18.10.2007, 18:46 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)