Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich kann es nachvollziehen das sie streiken, die kohle für die geleistete arbeit ist wirklich nicht die welt. aber man sollte auch mal über den tellerrand schauen, andere berufsgruppen verdienen auch nicht mehr (oder auch weniger) und haben ähnlich viel verantwortung, mir fallen da die kfz-ler ein. schrauben an autos rum die u.U. mit 250km/h über ne autobahn schießen, nicht auszudenken wenn da etwas an bremsen oder dem fahrwerk nicht 100%ig wäre! schon komisch heutzutage, die augenscheinlich normalsten und "einfachsten" berufe haben doch sehr viel verantwortung zu tragen und gerade das verhältnis von geld zu geleisteter arbeit ist mehr als absurd!

ein dipl. ing. bei bmw oder wo auch immer bekommt massen an geld (ich kenne leider keinen das ich zahlen nennen könnte), klar er trägt eine gewisse verantwortung, das zeug was er entwickelt muss irgendwann in nem auto funktionieren, allerdings stehen jahre an tests dem ganzen noch bei.

naja die armen werden immer ärmer und die reichen immer reicher... armes deutschland!