Ich finds ne Sauerei! Die Forderung von 30% mehr Lohn ist total überzogen und die Drohung streiks zu starten ohne sie anzukündigen interessiert den Hr. Mehdorn doch nen scheiß! Die, die drunter leiden müssen sind die Kunden! Scheiß Monopol!
Ich hab im Moment Berufschule und muss mit dem Zug fahren, denn wenn ich nicht mim Zug fahr zahl ich mein Ticket umsonst, zahl Sprit und müsste dann in Mannheims Innenstadt parken wo man pro Stunde 1€ bezahlt und nach 3 Stunden wieder weg muss... ein bisschen behindert bei 7 Stunden Schule!
Ich werd morgen und am Freitag sicher nicht mit dem Auto fahren, ich werde pünktlich am Bahnhof sein und wenn die Bahn nicht kommt dann:
1. bleib ich solange da bis eine kommt, fahr dann mit dem Zug nach Mannheim und hol mir bei der Bahn nen Zettel das er STUNDENLANG Verspätung hatte oder
2. fahr heim, ruf im Betrieb an und sag das ich leider nicht am Berufsschulunterricht teilnehmen kann da mir keine andere Verbindung außer die Bahn zu verfügung steht. Wenn meine Ausbilderin dann sagt ich hätte doch ein Auto, ist leider der Sprit leer und kein Geld verfügbar um es zu tanken...
Die Bahn... spasten! Wenn mein Betrieb mal für nen halben Tag im Winter komplett streiken würd, gäbs in großen Teilen von Mannheim und in teilen von Heidelberg und Umgebung keine Heizung mehr!
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Thema: Bahn Streiks !?!
Baum-Darstellung
-
10.10.2007, 18:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0